Taubertal 2005

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
vielleicht die nächsten Bestätigungen...?

Taubertal Newsletter:
Liebe Taubertal - Gemeinde,

rechtzeitig zum Jahresende haben wir ein dickes Weihnachtspacket geschnürt.
Dieses wird sich am 24. Dezember um 19.00 Uhr unter www.taubertal-festival.de öffnen.

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein ruhiges, erholsames und friedliches Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches Jahr 2005 !

Bis dahin,
euer KARO - Team
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hab die karten bestellt... werd also recht sicher dabei sein
 

undot

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Unterfranken
Die Weihnachtsüberraschung:

AK4711, Campus, EXILIA, IN EXTREMO, Juli, Julia, Mia, Nightwish, OOMPH!, Roman Fischer & Band, Silbermond, Sportfreunde Stiller, The Crüxshadows,

Gefällt mir sehr gut bis jetzt mal schauen was noch kommt....
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
@ Antichrist nur weil es dir net gefällt.....

Ich finds zwar auch net hammer aber I.O. werde auf jedenm fall wieder dort sein und Bergcampen!
 

Mk2003

Parkrocker
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Meitingen
nun ja...da werden schon noch n paar gute kommen
wenn nichts mehr für meinen geschmack kommt werde ich wohl meine karten wieder verkaufen
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
vom hocker reissts mich net... achja ich hab gestern meine karten bekommen
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
hmm.. hab am montag die karten bestellt.. lineup find ich bisher ehrlichgesagt ziemlich bescheiden..
sportis sind die einzige ganz gute band.. hab ich aber auch schon 2 mal gesehen und fand se beim zweiten mal nichmehr so dolle..

hoffentlich kommen noch nen paar richtig gute bands dazu.. irgendwas in richtung punk rock oder so.. weil ansonsten überleg ich mir auch die karten wieder zu verkaufen und aufs highfield oder so zu fahren.. :(
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
ich find das jetzt auch nicht so prickelnd, aber mal schaun was noch kommt, ich denk aber das das sowieso nicht das southside toppen kann, und all zu viele festivals kann ich mir auch nicht leisten, also passt das in meinem falle schon so...
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Ich muß mich denjenigen anschließen, deren Begeisterungsstürme nicht grad für ´ne Sturmwarnung ausreichen. Das Line-Up würd dieses Jahr nicht zwingend ausreichen, um mich auf´s Taubertal zu locken. Ich werd mir demnächst mal ´ne Karte bestellen, da das Festival an sich überzeugt. Aber von den Bands her ist jetzt keine dabei, wegen der ich hin müsste. Hab Sportfreunde ja schon oft genug gesehen und an sonsten find ich´s recht nett, aber bei weitem noch nicht weltklasse oder so.

Schau mer mal, wie der Franz sagen tät.
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Ich werd warscheinlich heuer 1mal auf Taubertal gehen. Nicht wegen den Bands die mir eigentlich relativ gut passen aber mich nicht vom hocker haun.
Es geht mehr ums Feeling. Soll ja Atmospherisch eins der besten Festivals sein.
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Auf jeden Fall. Von daher kann´s nämlich auch ganz angenehm sein, wenn man nicht permanent im Zugzwang ist, zu den Bühnen zu kommen. Taubertal ist wirklich so schon schön. Wenn das Wetter mitspielt ist es absolut phantastisch. Kannst Dich an die Tauber setzen und die Füß in´s Wasser hängen und das fabelhafte Umfeld genießen, mit viel Natur und einer äusserst schönen Kulisse der historischen Altstadt - welche Nachts hinter der Bühne beleuchtet wird. Ausserdem ist das Festivalgelände vergleichsweise winzig, was auch ein besonders familiäres Flair aufkommen lässt. *schwärm*

Aber pass auf mit "wahrscheinlich". Wenn Du Dir zu lang unschlüssig bist, sieht´s mit den Karten schlecht aus. Bis März sollte man sich eigentlich drum kümmern. Da heuer 10jähriges ist, vielleicht sogar etwas schneller.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hm, ich denk ich hab da dieses jahr nicht das geld und die zeit dazu, auch des lineup überzeugt mich persönlich nicht so! für mich fehlt noch ein Krachen
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Bin ich mir sicher. War bis jetzt immer ausverkauft, bevor die letzten Bands bestätigt wurden und da waren schon gern mal noch ein paar Top-Acts dabei. Drum denk ich, daß wird wie jedes Jahr sein. Zumal, wenn Du meinen Post ein Stück weiter oben liest, nicht nur das Line-Up für die Beliebtheit des Taubertal Festival sorgt. Solltse Du Dir unschlüssig sein, kannst Du´s Dir ja noch ein bißchen überlegen. Aber zu lang würd ich nicht warten, um sicher eine Karte zu bekommen. Solltest Du dann wirklich doch nicht hingehen wollen, bekommst Du die Karte im Normalfall auch wieder für den Einkaufspreis los.