Taubertal 2005

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
She-Male Trouble?
Die hab ich mal als Vorband von Beatsteaks in Coburg gesehen.

Also mich hauen die Bestätigungen von heute nicht grad vom Hocker
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Mando spielt doch dieses Jahr überall, ich glaube die sieht man am ende so oft wie die beatsteaks!
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
und wieder neue (mir zumindest unbekannte) bands
und da heisst es noch im newsletter:

"Liebe Taubertal-Gemeinde,

das Programm des diesjährigen Taubertal Festivals nimmt langsam eine fertige Gestalt an.
Neu dazugekommen sind:

Flaming Sideburns
Sirqus Alfon
The Toy Dolls"
 

Andi

Veteran
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
91522 Ansbach
Website
happyhabby.uboot.com
Sers und Hallo an alle die mich noch kennen.
Ich fühle mich "genötigt" :mrgreen: euch einen kleinen Denkanstoß zu geben, was das Line-Up angeht:
Samstag - Hauptbühne - 21:05 - 22:05 -> Sir Prize.
Dazu 1.:
Es gibt zwar eine Band namens "Sir Prize", die aus Bamberg stammt, allerdings ist diese eher unbekannt. Es gibt auch eine Webpage, allerdings munkelt man, dass das ein Fake der Veranstalter ist: http://www.sirprize.de/

2. Eine so kleine Band dürfte wohl kaum Samstag (Haupttag!) zur besten Zeit spielen.
So, jetzt dürft ihr raten, wer am Samstag auf Tour ist und wer wohl zu nem 10jährigen Jubiläum passen dürfte :mrgreen: :evil:

Viel Sapß beim Rätseln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
Taubertal wäre schon schön, aber leider keine Karte. Aber das Line-Up nicht so berauschend dieses Jahr.
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
Andi schrieb:
Sers und Hallo an alle die mich noch kennen.
Ich fühle mich "genötigt" :mrgreen: euch einen kleinen Denkanstoß zu geben, was das Line-Up angeht:
Samstag - Hauptbühne - 21:05 - 22:05 -> Sir Prize.
Dazu 1.:
Es gibt zwar eine Band namens "Sir Prize", die aus Bamberg stammt, allerdings ist diese eher unbekannt. Es gibt auch eine Webpage, allerdings munkelt man, dass das ein Fake der Veranstalter ist: http://www.sirprize.de/

2. Eine so kleine Band dürfte wohl kaum Samstag (Haupttag!) zur besten Zeit spielen.
So, jetzt dürft ihr raten, wer am Samstag auf Tour ist und wer wohl zu nem 10jährigen Jubiläum passen dürfte :mrgreen: :evil:

Viel Sapß beim Rätseln


8577527.GIF


:mrgreen:
Das das nicht die Band aus Bamberg ist soweit waren wir auch, du Held.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ed von Schleck

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ort
neustadt/ aisch
Andi schrieb:
2. Eine so kleine Band dürfte wohl kaum Samstag (Haupttag!) zur besten Zeit spielen.
So, jetzt dürft ihr raten, wer am Samstag auf Tour ist und wer wohl zu nem 10jährigen Jubiläum passen dürfte :mrgreen: :evil:

Viel Sapß beim Rätseln


wenn du auf die toten hosen rauswillst, dann wird da nix draus, die spieln am sa. 13.8. in dresden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rittersport

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
wien
Website
rittersport.net.tc
vielleicht farin urlaub?
auf der toa startseite ist ja als homepage von sir prize bernd-le-pain.com angegeben. könnte ne anspielung auf den auftritt von den ärzten letztes jahr und somit auf farin sein oder?
 

Ed von Schleck

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ort
neustadt/ aisch
...mann is des in diesem jahr schlecht...hoffentlich bleiben die ganzen ticket-hamster-käufer bei ebay auf ihren dingern sitzen...lieber 10 euro mehr ausgeben und zum frequency oder highfield...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
glaub ich nicht. 2 freunde von mit haben die karten im taubertalforum losbekommen. mit gewinn, mehr sag ich nich
 

rittersport

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
wien
Website
rittersport.net.tc
Liebe Taubertal-Gemeinde,

wie im Forum bereits diskutiert, gibt es dieses Jahr eine wesentliche Veränderung im Hinblick auf die Sounds For Nature-Bühne. Letztes Jahr noch im Zelt, präsentieren sich die Künstler heuer open air!
Durch diese Umstrukturierung konnte die Zuschauer-Kapazität nochmals leicht erhöht werden. Somit erklärt sich auch das hochkarätige Programm auf dieser Bühne.
Ein schöner Nebeneffekt und seit kurzem auch genehmigt: Wir haben durch diese Aktion noch ein kleines Kontingent an 3-Tages-Tickets zur Verfügung. Da die 3-Tages-Tickets bereits seit Faschingsdienstag komplett ausverkauft sind, dürfte dieses zusätzliche Kontingent sehr schnell vergriffen sein.
Um dem bereits florierenden Schwarzmarkt nicht neue Nahrung zu geben, ist die Bestellmenge auf 6 Karten begrenzt, und es wird nur eine Bestellung pro Besteller akzeptiert. Ferner weisen wir darauf hin, daß diese Tickets registriert sind, und überteuerter Wiederverkauf dieser Tickets nicht erlaubt ist.

Bis dahin und beste Grüße aus Rothenburg,

Euer KARO-Team
 

rittersport

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
wien
Website
rittersport.net.tc
Liebe Taubertal-Gemeinde,

wie im Forum bereits diskutiert, gibt es dieses Jahr eine wesentliche Veränderung im Hinblick auf die Sounds For Nature-Bühne. Letztes Jahr noch im Zelt, präsentieren sich die Künstler heuer open air!
Durch diese Umstrukturierung konnte die Zuschauer-Kapazität nochmals leicht erhöht werden. Somit erklärt sich auch das hochkarätige Programm auf dieser Bühne.
Ein schöner Nebeneffekt und seit kurzem auch genehmigt: Wir haben durch diese Aktion noch ein kleines Kontingent an 3-Tages-Tickets zur Verfügung. Da die 3-Tages-Tickets bereits seit Faschingsdienstag komplett ausverkauft sind, dürfte dieses zusätzliche Kontingent sehr schnell vergriffen sein.
Um dem bereits florierenden Schwarzmarkt nicht neue Nahrung zu geben, ist die Bestellmenge auf 6 Karten begrenzt, und es wird nur eine Bestellung pro Besteller akzeptiert. Ferner weisen wir darauf hin, daß diese Tickets registriert sind, und überteuerter Wiederverkauf dieser Tickets nicht erlaubt ist.

Bis dahin und beste Grüße aus Rothenburg,

Euer KARO-Team
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
falls noch was größeres kommen sollte, müsste das doch demnächst mal angekündigt werden oder?
Irgendwas gutes fehlt doch im Line up