Taubertal 2009

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Die Toten Hosen, Maximo Park, In Extremo, Clueso und Asaf Avidan.

Wird wohl wirklich wieder n gewohntes Lineup, wo mich drei bis vier Indiebands interessieren und der Rest nicht so wirklich mein Fall ist.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Hm, das ist dann wohl dieses Jahr die erste Alternatie zu RiP - das ich ziemlich sicher nicht besuchen werde - für mich
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hm, das ist dann wohl dieses Jahr die erste Alternatie zu RiP - das ich ziemlich sicher nicht besuchen werde - für mich

Von der Lage bei den Bühnen her ist das TT sicher toll. Ganz und gar scheiße ist aber die Campingsituation. Camping Berg kann man eigentlich total vergessen... Allein schon die Tatsache, dass nach den Konzerten keine Shuttlebusse mehr fahren und man dementsprechend ewig bergauf latschen darf, bis man zu seinem Zelt kommt... So wie bei RiP "mal eben" zum Zelt zu gehen zwischendurch ist da halt einfach nicht drin. So gut es mir bei den Bühnen gefallen hat, aber das Taubertal werde ich wohl aufgrund der genannten Situation so schnell nicht wieder besuchen, denke ich.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich weiß ziemlich gut, wie die Lage der Campingplätze und die sonstigen Gegebenheiten dort sind.
Aber ich denke jetzt einfach mal, Du wolltest gar nicht mich zitieren ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wenn noch eine paar gute bands kommen wuerden, gehe ich vieleicht auch zum TT. Ich wohne zum beispiel gleich in der naehe. Mal schauen. Bis jetzt interessiert mich nur DTH und In Extremo.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ist der nicht sogar schon dienstags offen? mittwoch früh auf alle fälle!
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
maximo park und tote hosen hört sich net schlecht an, aber wenn nicht wirklich was ganz großes ausergewöhliches kommt werd ich auch nich mehr hinfahrn, aus den gleichen gründen die der max schon genannt hat
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Tagestickets gibts eigentlich immer...
hatte die letzen beiden Jahre auch nur tagestickets...zwei tage ca 50-60 euro, 1 tagesticket etwa 40 euro!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Klingt doch gut...wenn vor dth die entsprechenden bands kommen wär das bei mir angebracht, die meisten andren Bands sind nicht so meins... Mal sehen wie ichs mach...
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
maximo park fette bestätigung. hosen würden ich mir auch geben. mal schaun was das gesammt line up ergibt.

@kartoffel, was warn so schlimm am taubertal?


schlimm, is vielleicht übertrieben.
scheiße war das am donnerstag noch keine shuttlebusse gfahrn sin. campingplatzberg war bescheuert, immer das ewige hochlaufen.
zum steinbruch zur aftershowparty musstes wieder ein stück runter und danach wieder hoch laufen.
dann bei den wetterverhältnissen letztes jahr. am berg wind ohne ende und am ersten tag war der boden dazu noch staub trocken. der acker auf den man zeltet naja...

auserdem bin ich die woche davor auf dem sonnenrot festival und auf dem heimischen burgfest, und die woche danach auf dem frequency.