Taubertal 2009

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Kommt auf den Tag an, aber generell find ich das Taubertal wunderschön, von den Bühnen und der Organisation her auch gut. (Abgesehen von den Campingplätzen, aber na ja, heißt ja nicht um sonst Taubertal ;) )
Und die Bands dieses Jahr sind ohnehin genial gemischt :)

Edit: Les grad Samstag, da lohnt es sich allein für Montreal, Flogging Molly und (mehr oder weniger) FURT. Im Steinbruch dann noch die Monsters of Liedermaching und Mediengruppe Telekommander... Wird genial :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
eigentlich für mich ein super line-up....sondaschule,montreal, flogging molly,subways,dth, aber nein muss zum sziget fahren an dem WE8)
 

franconia

Parkrocker
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
Ich find die Tageseinteilung ziemlich bescheiden... meine paar Bands, die für mich interessant wären, spielen über alle 3 Tage verteilt... nix mit Tageskarte... blöder gehts nimmer :roll:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
dann ist der Plan der Veranstalter doch vollkommen aufgegangen;)
 

franconia

Parkrocker
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
^^ naja, wie man´s sieht... die Frage ist nämlich jetzt, ob ich überhaupt hingeh... so gesehen ging der Schuss nach hinten los :p
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Wer noch hin will sollte sich sputen.
Zumindest Tageskarten werden bis zum Wochenende wohl aus sein, Kombitickets waren vor 3 Tagen noch 1000 zu haben.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
argh, wer ist denn alles dabei?
Bei genauerer Betrachtung ist das Lineup samt Steinbruch eigentlich schon mehr als lohnenswert. Aber noch ein Festival kann ich mir eigentlich nicht mehr leisten...
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Steffi, ich und meine mich auch daran zu erinneren, dass Dickie und Co auch dort sind.

Ich hätte sogar noch ne Karte zum Frühbuchertarif abzugeben ;)
 

_julia_

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Also Taubertal wird einfach nur genial.. viele geile bands sind dabei :)
und es dauert nemmer lang dann gehts los.. ich freu mich
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
mein ich mein wtf, weil ich die so schlecht find, dass ich mich im steinbruch weghau und mich nur totlach wenn se auftretten :>