Taubertal 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Krass, 2010 scheint ja echt als das verregnetste Festival-Jahr in die Geschichte einzugehen. Dann wünsch ich euch trotz allem viel Spaß und vor allem besseres Wetter!


edit: Mann, wenn ich die Livetweets lese bekomm ich noch mehr Sehnsucht :( Rockts des gscheit, ja!!
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
soll ich jetz fahrn oder morgen früh??

Nach dem was man so liest, würd ich erst morgen früh hinfahren. Bringt dir ja jetz auch nix, wenn du im Matsch stecken bleibst bzw. erstmal ewig warten darfst, bis du auf die Campingplätze geschleppt wirst :?
 
A

Aviator

naja, aber evtl. ist morgen noch mehr los, nachdem ja schon dazu aufgerufen wird erst morgen zu fahren.

http://www.flickr.com/photos/taubertal-festival/4885352179/


ausm Flickr von Taubertal

edit: warum kann ich das nicht über
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Holy shit, hoffentlich hatten die Emil Bulls grade trotzdem n paar Zuschauer.
Kann man echt nur hoffen dass der Regen übers Wochenende mal aussetzt...
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
ich würd an deiner stelle auch jetzt fahren, lieber die nacht im auto, also morgen den tag ;)
ausserdem sind ja schon leute da, die dir gesellschaft leisten können.
e: viel spass!
 
Zuletzt bearbeitet:

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
So kurze Zwischenmeldung: Stau zum Berg hin hat sich bis jetzt hingezogen. Langsam scheint es sich aber zu entspannen.
Außerdem wars den ganzen Abend trocken. Bulls und Turbostaat hatten ne gute Menge Zuschauer.
Bühnenareal leidet jetzt schon extrem, obwohl noch gar nichts gespielt hat dort. Haben nun Pumpen und Planen aufgestellt bzw ausgelegt. Mal schauen wie es morgen nach den Donots aussieht. Gummistiefel sind eh Pflicht ;)
Außerdem ist Bela B jetzt morgen Cohead anstatt Ska-P, die jetzt vorher spielen. Mysteriös...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Außerdem ist Bela B jetzt morgen Cohead anstatt Ska-P, die jetzt vorher spielen. Mysteriös...

Na dann würd ich mich als Besucher ja in den Sack beißen, wenn ich heute erst anreisen würde... Komisch das.

@Dickie und den anderen, dann weiter viel Spaß :)
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
viel spaß euch allen aufm taubertal, meine schwester geht auch aber ich nicht, hab mich fürs highfield entschieden dieses jahr ;)
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Wen es interessiert ;)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Bin wieder daheim, geduscht und sauber, und kann sagen: es war einfach nur geil!!!

Oke, das Wetter war beschissen, fast nur Regen und Wind, aber trotzdem nen Sonnenbrand vom Samstag.

Aber die grandiosen Auftritte von TSSHO, Emil Bulls, La Brass Banda, Ska-P, Levellers, Skindred und Irie Revoltes machen alles wett.

Ich geh sogar soweit und behaupte, dass dieses TT mein bestes Festival bisher war. :smt023

Anreise war auch doof (u.a. da ich allein unterwegs war), aber ich hab nette Nachbarn gehabt, und am Do hab ich auch schon die ersten Leute getroffen, die ich gekannt hab (mal abgesehen von paar PRlern :p). Ich hab ab Freitag dann ne Schlafgelegenheit auf ner Couch gehabt, und auch ne Mitfahrgelegenheit nach Hause. Top!!!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
so, bin auch wieder am Start. Ich muss eigentlich sagen, dass mich der ganze Regen und der Kot gar net so sehr gestört haben. Mit Gummistiefeln wars locker auszuhalten, aber ich glaub das Zelt putz ich erstmal doch net.

Zwischen den Bands kamen immer mal wieder Live-Tweets auf die Leinwand und in einem stand, dass Bela B. die Ärzte für nächstes Jahr aufm Taubertal angekündigt hat!
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Das mit den Ärzten ist aber schon dementiert ;)
Bin seit heut Nacht auch wieder zu Hause, ich fands genial, die ganze Zeit :) Der Schlamm war eher lästig, aber mit Rindenmulch wurde da gut gegen gesteuert, hat schon gepasst.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich komm nicht so richtig klar irgendwie..war aber echt verdammt nice und der kot hat nicht wirklich gestört.
wenn nächstes jahr das lineup stimmt, bin ich stark für die city roller-abfahrt! vorzugsweise mitm jona als bremser oder lenker :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.