Taubertal 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Och, das hatten wir bei Rock im Park schon im Graben. Ne Tusse mit iPhone.

wo ist das Problem? Um Bilder möglichst schnell hochzuladen ist das Iphone perfekt!

Aber um Bilder in einer Qualität zu schießen, wie man sie von einem akkreditierten Fotografen mit Fotopass erwartet, wohl kaum ;)


€: Und keiner der anwesenden Fotografen hat Bilder direkt aus dem Graben ganz ohne Nachbearbeitung hochgeladen... wäre wohl auch nicht grade professionell ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Och, das hatten wir bei Rock im Park schon im Graben. Ne Tusse mit iPhone.

wo ist das Problem? Um Bilder möglichst schnell hochzuladen ist das Iphone perfekt!

Aber um Bilder in einer Qualität zu schießen, wie man sie von einem akkreditierten Fotografen mit Fotopass erwartet, wohl kaum ;)


€: Und keiner der anwesenden Fotografen hat Bilder direkt aus dem Graben ganz ohne Nachbearbeitung hochgeladen... wäre wohl auch nicht grade professionell ;)
Wir haben Bilder mit richtiger Kamera gemacht und Iphone. Die Iphone Sachen sind sofort ins Facebook gewandert und die anderen Sachen halt dann später nach Bearbeitung und Kontrolle auf den Blog. Das wir fast live Bilder hochladen ist bis dato immer sehr gut angekommen!
 

Mars

Parkrocker
Beiträge
309
Reaktionspunkte
112
Alter
37
Ort
Bad Oeynhausen
Website
www.music2web.de
Och, das hatten wir bei Rock im Park schon im Graben. Ne Tusse mit iPhone.

Das war dann vermutlich ihr letzter Fotopass :D Zumindest bei RiP^^

Problem ist, die Frau war mit nem Fernsehteam zusammen unterwegs. Später hab ich ein Video von vertigoTV auf YouTube gesehen und da hat sie Bands interviewt.

Bei Festivals reduziere ich übrigens die Nachbearbeitung auf ein Minimum. Ich achte darauf, dass die Fotos schon out of the cam nahe am Endergebnis sind. Oftmals nehme ich die dann auch out of the cam.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
Blinde Huhn Tickets 2012

Ich fahre nächstes/übernächstes WoE mal wieder in die Heimat. Da könnte ich dann aus der Molke Blinde Huhn-Tickets für nächstes Jahr mitbringen.
Ein Ticket kostet 89 €.

Ich hab vorhin in der Molke angerufen, es gibt die Tickets schon. :D

Wer Interesse hat, schickt mir eine PN und kriegt dann meine Kto.daten für eine Überweisung.
Ich werd aber nix auslegen, das sag ich schon mal gleich dazu ;)

Ich würde Euch die Karten bei nem Parkrocker-Herbsttreffen o.ä. mitbringen, das kriegen wir schon hin.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
?!?
10€ mehr als dieses Jahr???
So ne große Preisschwankung gabs doch noch nie oder?
Kommt da etwa ein teureres Line-Up auf uns zu? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.