Taubertal 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.457
Reaktionspunkte
9.989
Alter
33
Ort
Dude Ranch
sehr sehr geiles lineup :)
ich freu mich scho tierisch

Dann erlebe ich euer Taubertal-Camp auch mal mit. Hab schon viel davon gehört, ihr Verrückten :mrgreen:

Nice, du gehst hin, Nico?
Die Bambergers sind auch am Start :) Im Mom sin wir so bei 15 Leuten Tendenz steigend :)

Jep, bin sicher dabei :)

@Max: Kann mir die Karte noch nicht kaufen. Im Moment haben Quechua und RiP-Karte Vorrang.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.413
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
@Max: Kann mir die Karte noch nicht kaufen. Im Moment haben Quechua und RiP-Karte Vorrang.

Dann muss ich auf dich ja keine Rücksicht nehmen...? Aber bist sicher dabei...?

Des VIP-Ding muss man eh extra bestellen (und auf Rechnung zahlen).
Insofern wärs vielleicht auch was für dich :lol:


edit: Danke Kerstin. Hm ich weiß nicht, m.E. kommen da evtl. noch Vorzüge dazu, die so nicht explizit erwähnt werden. Z.B. hat man bei manchen Securitys vielleicht die Möglichkeit, ohne großes Warten in den Wellenbrecher zu kommen, zumindest bis zum Co-Head oder so. Bei RiP ist das ähnlich.
Außerdem gibt es im VIP-Bereich meines Wissens deutlich vergünstigte Getränke, sodass man da quasi auch nochmal was spart. So gesehen reduziert sich der Aufpreis sogar noch etwas. Und wenn ich dann noch im Pressezelt direkt neben paar Bands stehen kann, why not? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
803
Alter
47
Ort
Nürnberg
@Max: bin ernsthaft am Überlegen wg. dem VIP-Ticket :D

Das is schonmal gut zu wissen! Ich spiel jetzt echt auch mit dem Gedanken :D

Kerstin, weißt du noch wie damals die Öffnungszeiten des KARO-Büros waren? Da muss man sich die VIP-Pässe nämlich auch abholen. Haben die am Donnerstag schon geöffnet, wenn ja wann? (Müssten sie ja eigentlich, wenn sie schon mit der Party im Steinbruch werben)
Das müsste die Molkerei sein, oder?
Das ist die Kneipe, die den beiden Veranstaltern gehört.
Da werden auch viele von den Künstlern erst mal hingekarrt und zum Festival geshuttelt...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.413
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
Stefan, was machst du dann mit deinem Early Bird? Das VIP ist ja keine "Erweiterung", sondern ein eigenständiges Ticket. Hast nen Abnehmer für dein normales Ticket?


edit: Ah, is ja eigentlich ganz leicht. Wenn du VIP nimmst, kann der Nico ja dein reguläres Ticket kaufen :)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
Frittenbude jetzt auch noch, naja...langsam nerven die mich. Ich werd jetzt auch irgendwann mal mein Ticket bestellen. Aber das sag ich auch schon seit nem geschätzten halben Jahr -.-
Und das mit den VIP-Tickets: find ich schwachsinnig.Braucht kein Mensch. und in den Wellenbrecher kommt man beim Taubertal eh immer rein!
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
803
Alter
47
Ort
Nürnberg
Stefan, was machst du dann mit deinem Early Bird? Das VIP ist ja keine "Erweiterung", sondern ein eigenständiges Ticket. Hast nen Abnehmer für dein normales Ticket?


edit: Ah, is ja eigentlich ganz leicht. Wenn du VIP nimmst, kann der Nico ja dein reguläres Ticket kaufen :)
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich eine meiner Schwestern spontan entscheidet (natürlich, wenn schon alles ausverkauft ist :mrgreen:), das Ticket zu nehmen. Sonst könnte es natürlich der Nico haben.

Erst mal abwarten, ob ich mir ein VIP-Ticket hol'... aber es juckt mich schon gewaltig... :D
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Informiert euch mal lieber, ob ihr mit eurem VIP Ticket ein sauberes und wassergespültes Klo zur Verfügung habt. Klar als Womo Camper zweitranging aber sonst? Ich habe es letztes Jahr bei RiP genossen so oft ich wollte auf eine saubere Toilette gehen zu können.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.413
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
Informiert euch mal lieber, ob ihr mit eurem VIP Ticket ein sauberes und wassergespültes Klo zur Verfügung habt. Klar als Womo Camper zweitranging aber sonst? Ich habe es letztes Jahr bei RiP genossen so oft ich wollte auf eine saubere Toilette gehen zu können.

Bin mir eigentlich recht sicher, dass im VIP-/Pressebereich auch halbwegs anständige Klos sind.

Ja, das ist in der Tat noch ein ganz angenehmer Nebenaspekt, das war 2008 als Presse beim AREA4 auch seeehr toll. Gut, da hatten sie für das gesamte Festival auch nur zwei WC-Container: Einen für die Presse, einen für den Rest der Besucher :lol:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Naja ich kann sagen, wassergespülte Toiletten hatte ich sowohl im Park als auch beim Omas Teich Festival. Mit dem Unterschied: Die im Park waren sauber, die anderen ehr weniger.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
also ich bin auch ziemlich sicher dabei. ticket hab ich und ich hoff das der ferienjob nicht irgendwie dazwischen kommt.
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Weiß jemand wie das bei KARO-Veranstaltungen ist, wenn man verpennt in den 14 Tagen zu zahlen? Wird der Kauf einfach storniert, oder landet man dann in der Bad-Kunde-Datenbank und hat beim nächsten Kauf Probleme?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.