Taubertal 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.392
Reaktionspunkte
5.847
Alter
33
Ort
Nürnberg
Taubertal Newsletter schrieb:
Taubertal-Festival 2015
Newsletter Nr. 7
Nicht mehr lange und wir können den versprochenen sechsten Headliner ankündigen. Damit nimmt das Line Up für 2015 finale Formen an. Dies nur vorab, denn mit der kommenden Ankündigung wird sich der Ticketpreis noch einmal erhöhen. Von jetzt 103,- € steigt er auf 109,- €. Wer also noch etwas sparen möchte, sollte jetzt einsteigen...

Zudem werden wir dann auch unsere Tagestickets für das Taubertal-Festival 2015 freischalten. Die Karten gibt es wie immer bei allen CTS Vorverkaufsstellen und in unserem hauseigenen Onlineshop.

Ach ja, der Preis versteht sich natürlich inklusive Camping.

À propos Camping...mit sofortiger Wirkung und hochoffiziell:
Zusammen mit allen beteiligten Behörden und Organisationen ist eine Lösung für die Anreise am Mittwoch gelungen. Es wird also 2015 wieder möglich sein, bereits am Mittwoch den Campingplatz "Berg" zu beziehen.

In diesem Sinne wünschen wir ein schönes Wochenende und allseits viel Vorfreude auf die Ankündigung.

Beste Grüße,
Euer KARO-Team
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Gibt´s zu dem ominösen 6. Headliner eigentlich Gerüchte?
Forenclownklausi hat gestern im Chat gesagt er rechnet mit Rise Against.

Ansonsten die üblichen verdächtigen, an denen man die letzten Jahre immer wieder dran war, also Limp Bizkit, Billy Talent, Moby, Muse, Linkin Park oder Green Day. Inwieweit die dieses Jahr realistisch sind, kann ich persönlich nicht einschätzen, wobei Limp Bizkit wohl am wahrscheinlichsten ist.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.392
Reaktionspunkte
5.847
Alter
33
Ort
Nürnberg
Und da haben wir den 6. Headliner ;)

Taubertal Newsletter schrieb:
Taubertal-Festival 2015

Newsletter Nr. 8

...und gleich mitten rein:


Das Taubertal freut sich auf The Offspring. Mit der kalifornischen Punkrock-Legende konnten wir für das 20. Taubertal-Festival einen würdigen Headliner gewinnen. Außerdem bestätigen wir hiermit Grammygewinner und House of Pain Gründer Everlast und Team Me für das Line-Up 2015.


Selbiges nimmt nun langsam Formen an, bestätigt sind bisher diese Bands:

The Offspring, Beatsteaks, Kraftklub, Marteria, Dropkick Murphys, Farin Urlaub Racing Team, Everlast, Against Me!, Funeral For A Friend, Babylon Circus, Olli Schulz, AnnenMayKantereit, The Menzingers, We Are The Ocean, The Smith Street Band, Django 3000, Sondaschule, Antilopen Gang, The Majority Says, Acollective, The Story So Far, Heisskalt, Olympique, Boppin B und Schmutzki... weitere Bestätigungen folgen.


Daraus resultierend steigt der Ticketpreis, wie angekündigt, für die Dreitagskarte ab sofort auf seinen Endstand von € 109,- inkl Camping und Gebühren.


Wichtig: In unserem hauseigenen Shop können wir in den kommenden Tagen noch diverse Versandrückläufer zum alten Preis von € 103,- Euro inkl. Camping und Gebühren anbieten.

Wer sparen will, muss hier schnell zuschlagen.


Ab heute sind ausserdem unsere Tagestickets für das Taubertal-Festival 2015 erhältlich. Ein detailliertes Programm gibt es ab heute ebenfalls hier auf unserer Homepage. Alle bei uns bestellten Festivaltickets werden ab heute als sogenannte "Eventim-Fantickets", mit hübschen Festival-Artwork ausgeliefert. Karten gibt es wie immer in unserem Onlineshop.

Mitreden macht nicht nur Spaß, sondern auch Sinn - denn wir lesen immer mit im Tauberplanscher Fan-Forum. Und je nach Zeit und Thema steigen wir auch in die Diskussion mit ein.... hier noch mal der Direktlink zum Forum: http://tauberplanscher-forum.de


Beste Grüße,

Euer KARO-Team
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
kann man ungefähr sagen wieviel Spielzeit FURT bekommen werden? Überlege eine Tageskarte zu kaufen wegen FURT, Offspring und Kraftklub. Wenn FURT aber nur 45 Minuten haben sollten würde ich eher auf n Einzelkonzert gehen
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Für mein Verständnis sind Beatsteaks, offspring und kraftklub da heads und furd, marteria und dropkick Murphys da co heads.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Es ist eigentlich egal ob Co-Head oder Head, die Spielzeit ist auf dem Taubertal meist die exakt gleiche ;)
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Ist halt ein bisschen schade das Freitag drei Kracher sind mit Offspring, FU, Kraftklub. Aber ging wohl nicht anders. Samstag ist leider ein bisschen mau ausgefallen. So wirds bei mir wahrscheinlich eine Tageskarte für Freitag. Auch wegen Everlast!
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich freue mich auf Samstag, weil da habe ich Platz und Bands die mich nicht nerven. Ich hoffe, dass am Freitag KK und Offspring als Head und Co-Head spielen, weil dann kann ich nach FURT direkt auf den Zeltplatz abzwitschern. :D
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Was ich mir auch vorstellen kann ist das es nach OFFSPRING ein Late Night Special gibt, also Kraftklub oder FU
 

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
lt. Tauberplanscher Forum wird wohl Madsen kommen, es ist ein Plakat mit dem Bandnamen drauf aufgetaucht
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Madsen jetzt nurnoch am selben Tag wie FURT und ich hol mir eine Tageskarte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.