Taubertal 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dash

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
37
Alter
53
Ort
Bangla Dash
Website
www.tauberplanscher.de

Mamamaeh87

Parkrocker
Beiträge
136
Reaktionspunkte
56
Ort
Ansbach
Wir sind definitiv dieses Jahr wieder auf Taubertal dabei. Auch wenn das Line Up mal nicht so toll sein sollte, gehörte Taubertal zum Pflichtprogramm. Das ist dann halt mehr wie Urlaub für uns. RIP wird wieder Stress mit hin und her hüpfen zu den Bühnen, TT ist da mehr Entspannung. Halben Tag am Campingplatz chillen, ne Runde Bingo und ab und zu mal ne Band :D

Gemein finde ich den Feiertag da schon. Die Firma in der mein Mann arbeitet, hat den Hauptsitz in München. Der hat den Feiertag, ich nicht.
 

Flori54

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
43
Ort
GT
Ich bin auch beim TTF und werde auch dort mein Zelt auf dem Green Camp aufschlagen :)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Bin fix da und zelte!
Sind natürlich dann auch noch einige andere PRler im Camp.
Wenn du magst, können wir dir gerne nen Platz freihalten.
 
  • Like
Reaktionen: MsUnicorn

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
589
Alter
37
Ort
südlich des Weißwoaschtäquators
Bin fix da und zelte!
Sind natürlich dann auch noch einige andere PRler im Camp.
Wenn du magst, können wir dir gerne nen Platz freihalten.

Das wäre ganz fantastisch :mrgreen:! Wenn ich Glück habe kommen wir vielleicht auch schon Donnerstag Mittag weg, aber hab gerade gelesen das die Zeltplätze schon Mittwoch früh öffnen und da wäre es super wenn ihr was frei halten könntet. Außerdem sind wir nur zu zweit und so ein bisschen Anschluss ist immer ganz nett :)

War noch nie beim taubertal, wie ist es da mit Zeltplätzen, wegen zu den Bühnen etc?
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Das wäre ganz fantastisch :mrgreen:! Wenn ich Glück habe kommen wir vielleicht auch schon Donnerstag Mittag weg, aber hab gerade gelesen das die Zeltplätze schon Mittwoch früh öffnen und da wäre es super wenn ihr was frei halten könntet. Außerdem sind wir nur zu zweit und so ein bisschen Anschluss ist immer ganz nett :)

War noch nie beim taubertal, wie ist es da mit Zeltplätzen, wegen zu den Bühnen etc?

Ja läuft, dann machen wir das doch.

Es gibt 2 Campingplätze (Berg und Tal). Der aufm Berg öffnet schon am Mittwoch und ist quasi nur Acker. Das Gute ist man kann dort neben dem Auto campen. Der große Nachteil, kann man schon dem Namen entnehmen, Berg. Am Nachmittag und Abend fahren von dort noch Shuttlebusse zu den Bühnen, in der Nacht nach den Bands muss den allerdings hochlaufen. Wenn man gemütlich läuft braucht man so 25-30min. Der im Tal öffnet erst am Donnerstag und ist nur Green Camping und liegt vllt 5min Fußweg von den Bühnen weg. Außerdem kann man dort nicht neben dem Auto campen.
Wir campen natürlich wieder aufm Berg. ;)
 
  • Like
Reaktionen: MsUnicorn

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Kannst mir dann gerne ne Nachricht schicken oder eben hier im Thread fragen.
Gibt hier einige die schon mal beim Taubertal waren und dir weiterhelfen können ;)
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
kann dieses Jahr leider nicht dabei sein. Vor allem nach dem gestrigen Auftritt bin ich stark dafür das 2017 BILLY TALENT kommen. Das war stark
 

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
589
Alter
37
Ort
südlich des Weißwoaschtäquators
image.png
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Zieh dir Andy Frasco rein am Sonntag! Der spielt am Freitag davor aufm Festival bei uns im Dorf. Der macht Party wie Sau ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.