Taubertal 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Weniger als drei Wochen bis zum diesjährigen Taubertal! Wer ist denn alles am Start? Kleines PR-Camp oder Treffen gefällig?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hier! Treffen gerne! (bevorzugt im Tal :D)
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Wir sind auch dort. Versuchen auf dem Bezahl Campingplatz in Dettwang "reinzurutschen". Ist im Tal und man hat halt etwas Luxus wie Strom und so!
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Dieses Jahr zum ersten mal dabei, was sind denn die Unterschiede zwischen den 2 Campingplätzen? Und wie lang sind so ca. die Wege?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Tal ist rein Green Camping mit Registrierung, Wege sehr nah zum Infield.

Berg ist deutlich weiter zu laufen (und vor allem, wie der Name schon sagt, bergauf, zumindest auf dem Rückweg). Oben ist dieses Jahr auch (erstmals?) einiges an Green Camping, dazu gibt es aber auch die "Sonderzone" wo so ziemlich alles toleriert wird, inkl. Aggregat, Musikanlage oder diversen Bauten :D
 
  • Like
Reaktionen: matze616

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Das Tal ist deutlich schöner und angenehmer, es ist dort wirklich ein Traum zu campen, allerdings ist es reines Green Camping und eine Registrierung ist notwendig.

Berg war immer lauter, dreckiger und auch etwas asozialer, aber dafür haste da halt die ganzen Verrückten und abgefahrenen Aufbauten von Gruppen. Und es ist Stoppelfeld, kann also schon sehr staubig werden. Aber dieses Jahr ist es eh alles bisschen anders, da der Berg in drei Zonen unterteilt wurde, aber darüber kannst du dich ja informieren auf der Homepage :p Ich bevorzuge den Berg immer noch, da kannste halt fast alles mitnehmen.
 
  • Like
Reaktionen: matze616

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Seit gestern Nacht um 3 wieder zurück von meinem ersten Taubertal. War ein witziges, aber auch sehr matschiges Wochenende.
Highlight waren definitv Biffy Clyro, bei All The Way Down hab ich dann doch die ein oder andere Träne verdrückt :oops:
 

Dirkster

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
10
Ort
Fränkische Pampa
Seit gestern Nacht um 3 wieder zurück von meinem ersten Taubertal. War ein witziges, aber auch sehr matschiges Wochenende.
Highlight waren definitv Biffy Clyro, bei All The Way Down hab ich dann doch die ein oder andere Träne verdrückt :oops:

Biffy haben nen perfekten Auftritt geliefert, bin immer noch begeistert!
All The Way Down haben sie endlich mal ins Set genommen, der Song war mein Highlight.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Viel Matsch und viel Dreck auf dem Campingplatz. Trotz all dem Regen viel Spaß gehabt und das Festival für gut befunden.
Biffy Clyro war auch mein Highlight des Wochenendes. Hätte mir gewünscht, dass Casper vor ihnen spielt, aber die Spielzeit war ja identisch.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Das Wetter hätte viel beschissener nicht sein können, war aber dennoch ein Riesenfest. Hat aber meiner Meinung nach leider vielen auf die Stimmung bei den Bands geschlagen, da ging manchmal etwas arg wenig.

Biffy Clyro, Casper und The Amity Affliction haben einen grandiosen Auftritt hingelegt. Rise Against waren wohl so grottig wie noch nie, da stimmte fast garnichts. Lag auch etwas an der Abmischung aber wenn ich als Sänger gleichzeitig aus dem Takt bin und auch noch schief singe, muss ich mich wohl hinterfragen.
 
  • Like
Reaktionen: RIP_Tobi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.