Taubertal Festival 2004

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
was kann es jetzt noch schöneres als die berauschende wetter-vorhersage geben?
genau, ne absage:

Noch eine nicht ganz so schöne Nachricht gibt es leider auch noch zu vermelden: Union Youth und The Soundtrack Of Our Lives mussten ihren Auftritt im Tal leider kurzfristig absagen!
Wir versuchen hier für adäquaten Ersatz zu sorgen...bitte erwartet in der kurzen Zeit keine Wunder von uns.
 

RMD

Kein scharfes chick
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
kleines verschlafenes Dorf in Oberfranken
hm naja The Soundtrack Of Our Lives wollt ich mir eigentlich mal anschauen.. aber naja was solls... genug bier hab ich dabei um auch mal ne std länger auf dem zeltplatz zu verbringen.. pig wann fahrt ihr??.. ich fahr in 2 std los.. hm.. ihc hab zwar jetzt seine nummer nicht abgeschrieben aber ich hoff einfachmal das er sein pr shirt anhat ^^ damit ich einen von euch Chaoten endecke.. also als kleiner anhaltspunkt.. ich bin 1,90 dunkelblonde haare schwarze brille und an der linken hand habe ich ein lederband das vom mittelfinder bis zum handgelenk geflochten ist ^^ .. nur falls des noch jemand liest der noch nicht gefahren ist :)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Hab per SMS den ersten Zwischenbericht von Festivalgod erhalten.

Sie leben noch alle, die Parkrocker zelten alle auf einem Haufen (bis auf Gigge und Andi), der Wind ist aber teils sehr heftig! Ein Pavillion und ein Zelt sind bereits draufgegangen.
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja also mich hat Rage grade mal angerufen! Wollte wissen wies Wetter werden soll. Morgen und wies sich heut entwickelt.
Jetzt sind wir natürlich auch schon am überlegen ob wir heut noch fahren sollen oder nicht.... naja.. mal schaun...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hallo leutz. ich war gestern abend dort und hab den nirvana und den pig kurz im vorbeifahren getroffen und dann später auch noch den festivalgod. naja, dass ich nich mit den andern auf einem haufen zelte is logisch, weil ich zelt ja auch nicht dort. ich werd wahrscheinlich am sonntag nochmal hinschaun, weil da bin ich selbst ohen karte ziehmlich weit nach vorne gekommen und konnte die beatsteaks so aus 30 m entfernung durch den zaun sehn. war echt cool :)
 

RMD

Kein scharfes chick
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
kleines verschlafenes Dorf in Oberfranken
also ich bin seit heut wieder im lande hab Rage, Festivalgod, Pig und Jokemaschine kennengelernt ;) .. allerdings hat mich das Festival mein Zelt und meinen Schlafsack gekostet.. der Sturm war Donnerstag Abend auf dem Berg echt nicht zu fassen teilweise ... aber naja gestern war ein einigermassen schöner tag und freitag war auch ok.. Ärzte war ziehmlich geil naja Fazit ist für mich persönlich das es mich auf keinen fall umgehaut hat und ich jetzt erstmal die froh bin das es wieder ein paar monate dauert bis ich wieder ein Festival besuch kann ;)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Weis eigentlich schon jemand genau wann die Konzerte im Bayruschen fernsehn übertragen werden?
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
so ich schreib jetzt auch mal was rein:
also war ein wirklich geiles festival :)
hammer wetter ^^
hammer nachbarn
hammer zivilbullen
hammer bands

ich schreib seid gestern an einen bericht übers festival..da erfährt man dann viel viel mehr
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Die Stimmungist im Taubertal an den Bühnen deutlich besser als bei RiP.
Taubertal wird fest in den Plan aufgenommen!

dANN rIP UND WENN`S gEWLD REICHT EINMAL NACH rOSKILDE1111