Taubertal Festival 2004

Tweeder

Parkrocker
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
\,,/(-_-)\,,/
MM216 schrieb:
JUHU! Es geht wieder los! Die Festivalsaison 2004 geht in die Planung!
Das Taubertal Festival ist wohl das erste, bei dem es schon konkrete Tatsachen zu verlauten gibt!

Stattfinden wird es am 13. - 15. August 2004

Preis: EUR 61

Line-Up: (Stand: 01.03.04)

BILLY TALENT,
BLEEDING HEARTS,
DIE ÄRZTE,
DIE HAPPY,
EAT THE GUN,
H-BLOCKX,
MOTHER TONGUE,
PADDY GOES TO HOLYHEAD,
MIA,
POWER PERCUSSION,
SCHANDMAUL,
SOULFOOD INTERNATIONAL,
SUBWAY TO SALLY,
TERRORGRUPPE,
TITO & TARANTULA,
TOMTE,
VIRGINIA JETZT !,
WIR SIND HELDEN,
WOHLSTANDSKINDER
und viele andere mehr...

Hört sich doch schonmal gut an!
Nähere Infos gibt's unter: http://www.taubertal-openair.de

hmm, Schandmaul,Terrorgruppe und Subway rest -> NAJA
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ich geh da wohl dieses Jahr nicht hin... Hat für mich jetzt nicht den Ergänzungswert zu meinen anderen Festivals...

gehe RiP, Southside und Zillo... wenn dann such ich noch ne andere nette Ergänzung...
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
@ Tweeder: Du musst dir unbedingt mal MOther Tongue reinziehen, denn die Rocken echt das Haus!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Joa, die haben 3 geile Alben!

1. Mother Tongue (Sefttiteld)
2. Strettlight
3. Gohst Note

und noch ein geiles Bizarre Festival Bootleg!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Das beste Mother Tongue Album kostet jetzt nur noch 6,99€bei Amazon! *kaufenkaufenkaufen*
 

parkrocker04

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Straubing
undot schrieb:

Also ich war heute in Straubing bei unser offiziellen Vorverkaufsstelle und hab mal nachgefragt wie es den mit den Karten aussieht. Die haben dann gemeint, das noch genügend Tickets zur Verfügung stehen und man sich noch nicht wirklich stressen muß! Sie haben auch vom Veranstalter nix gehört das es bald knapp werden wird. In Straubing hat auch noch gar keiner Karten gekauft...
 

undot

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Unterfranken
parkrocker04 schrieb:
undot schrieb:

Also ich war heute in Straubing bei unser offiziellen Vorverkaufsstelle und hab mal nachgefragt wie es den mit den Karten aussieht. Die haben dann gemeint, das noch genügend Tickets zur Verfügung stehen und man sich noch nicht wirklich stressen muß! Sie haben auch vom Veranstalter nix gehört das es bald knapp werden wird. In Straubing hat auch noch gar keiner Karten gekauft...

Hab jetz in WÜ nachgefragt und die meinten auch dass es noch genug Tix gibt. Vielleicht wird so versucht so den Kartenverkauf noch etwas anzukurbeln :?: :?
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Hab mir grad Karten für`Taubertal bestellt. Vertrau jetzt auf eure Kompetenz. War da noch nie. Also legt für meich bitte mal los, damit bei mir Laie mal Licht ind dunkel kommt. Wann reist man da an, Donnerstag oder Freitag, Wieviele Bühnen gibt es? Stimmung? Preise für Alk, Food etc, Wie ist das mit den Campings, weit weg von der Bühne
Dank euch schon mal, damit ich weiß, was mich erwartet.....Und ich meinen Leuten das ganze schmackhaft machen kann, nicht dass ich auf den anderen 5 Tickets sitzen bleib...
Danke.....
 

Andi

Veteran
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
91522 Ansbach
Website
happyhabby.uboot.com
@Benny:
Blätter doch einfach mal durch diesen Thread, oder lies dir das FAQ in unserer KnowledgeBase durch (hier der Link).
Dort solltest du normalerweise alle Infos finden die du suchst. Ansonsten: Poste einfach hier rein ;)

Und vertrau mir, du wirst deinen Kartenkauf nicht bereuhen :)