Taubertal Festival 2008

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
servas...
sooo auch wieder zurück...

wird sicherlich nicht mein lieblingsfestival werden.
nächstes jahr nur wieder wenn die bands richtig stimmen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
nach einer eeeewig langen heimfahrt auch wieder angekommen und sogar schon geduscht :) lustig wars, schee wars alle mal wieder zu sehen, aber kartoffels ansicht teile ich: wird nicht zu meinem neuen lieblingsfestival werden. die location bei der bühne is zwar ziemlich cool, aber die ewig langen wege und blöde lage der campingplätze is einfach doof. naja, musste trotzdem mal ausprobiert werden :)
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Auch wieder unter den Lebenden.

Alles dumm gelaufen.
Da reist man eigentlich nur wegen den Ärzten an,erträgt die komischen Visagen von Danko Jones und hat die ganze Zeit nen super Platz...
.... um dann mitten beim Ärzte-Auftritt die Luft abgedrückt zu bekommen,umzukippen und ins Sani-Zelt verschleppt zu werden.
Dann kommt man endlich wieder raus, ist das Konzert schon fast zuende.
Einfach ärgerlich.

Naja, wenigstens hab ich sie ja noch ein bisschen gesehn...
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
nach einer eeeewig langen heimfahrt auch wieder angekommen und sogar schon geduscht :) lustig wars, schee wars alle mal wieder zu sehen, aber kartoffels ansicht teile ich: wird nicht zu meinem neuen lieblingsfestival werden. die location bei der bühne is zwar ziemlich cool, aber die ewig langen wege und blöde lage der campingplätze is einfach doof. naja, musste trotzdem mal ausprobiert werden :)

so siehts aus!!!

aber die hinfahrt war dafür subba!!:lol:

€: jaja, war scho lustig!!!.:mrgreen:
FOTO
 
Zuletzt bearbeitet:

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Auch wieder daheim angekommen! Ein super Wochenende, und Wetter hat bis auf Donnerstag auch ganz gut mitgespielt.
Fande den Weg vom Camping zu den Bühnen gar nicht so schlimm, auch wenn ich ganz hinten am Zeltplatz war. Mal kurz zur Bühne gehn und dann wieder hoch war allerdings nicht drin.
Die Kulisse im Taubertal und im Steinbruch sind halt der Hammer.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Seit heute morgen auch wieder zurück.

Toll wars. Der Hang bei der Hauptbühne ist einfach mehr als genial und überhaupt die Stimmung war klasse. Taubertal immer wieder gerne :)
Highlights waren auf alle Fälle die Ärzte, Turbostaat, Fettes Brot, die Schröders und Donots. Besonderes letztere im Steinbruch waren super. Da war einen sogar der Regen egal.

Parkrocker Shirts hab ich auch kurzzeitig gesichtet. Ihr wart nur immer viel zu weit weg...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
bei den Schröders war leider noch so gut wie gar keine Stimmung, obwohl die einfach nur geil waren. naja, scheiss slot...
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
so auch endlich wieder wach^^

also für mich war n die top auftritte : the hives, adam green, editors, futureheads, fanta 4 und kaizers orchestra

wie schon von den anderen geschrieben location -top, camping - flop

allen in allem hats schon gepasst, aber nächstes jahr nur wenn die bands richtig einzigartig sind
 

TheDruid

Parkrocker
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Nbg
das einzige was mir net so doll gefallen hat, es hätte mehr duschen geben sollen und auf jeden fall mehr shuttlebusse, besonders am montag!
und die location ist eben einfach so wie sie ist, wenn man gleich neben den bühnen einen riesen zeltplatz haben will müsste man das festival woanders stattfinden lassen
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Weiß eigentlich jemand, ob das irgendwo noch im Fernsehen ausgestrahlt wird?

Die schrägen Weiber vor mir wurden von irgendeinem Sender interviewt und haben da rumgesungen und weiß der Geier was...
Würd mich mal interessiern wo das ausgestrahlt wird/wurde (nicht nur,weil ich da voll im Bild hinten stand und..naja, nennen wir es mal "entgeistert" geschaut hab).:roll:

Vielleicht weiß es ja jemand..;)
 

spleNdid

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Hamburg
bei on3radio gibts was vom taubertal, vielleicht sind sie von denen interviewt worden :)
da kommen anscheinend nach und nach sachen vom taubertal rein
 

StonySleep

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Passau
Weiß eigentlich jemand, ob das irgendwo noch im Fernsehen ausgestrahlt wird?

Die schrägen Weiber vor mir wurden von irgendeinem Sender interviewt und haben da rumgesungen und weiß der Geier was...
Würd mich mal interessiern wo das ausgestrahlt wird/wurde (nicht nur,weil ich da voll im Bild hinten stand und..naja, nennen wir es mal "entgeistert" geschaut hab).:roll:

Vielleicht weiß es ja jemand..;)


On3Radio strahlt die nächsten Wochen verschiedene Konzerte vom taubertal aus. Online sind auch schon gaaanz viel Fotos, Berichte und Interviews etc zu finden. (da findest du das Interview echt am wahrscheinlichsten)

bunch.tv waren auch aufm Taubertal unterwegs und haben verschiedene Bands interviewt. Weiß nicht, ob das schon alles online ist.

Und über den Myspace-Account vom Festival wurden n ganzer Packen Interviews hochgeladen, die Martha mit den üblichen Verdächtigen gemacht hat.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
In Extremo haben sich im Newsletter jetzt auch fürs nächste Taubertal bestätigt!

Erste Festivals bestätigt für 2009!

Nach dem erfolgreichen Festivalsommer und zahlreichen Shows können wir schon jetzt folgende Festivaltermine im nächsten Jahr bestätigen:

30.07.-01.08. Big Day Out Festival, Anröchte
07.-09.08. Open Flair, Eschwege
07.-09.08. Taubertal Festival, Rothenburg o.d.T.