Taubertal Festival 2008

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
titel_2007.gif



Das Taubertal Festival findet vom 8. - 10. August 2008 in Rothenburg ob der Tauber statt.


Bands:

Die Ärzte
Die Fantastischen Vier
Lily Electric
She-Male Trouble
Boy Hits Car
Culcha Candela
Fettes Brot
Slut
Panteón Rococó


Tickets:

Bis zum 12.12.: 69€ ('Blinde-Huhn-Tickets')
danach: 74€ (Frühbucher-Tickets)Auf 3000 Stück begrenzt!!!


Homepage


*pimped by McGuinness
 

Windprinzessin

Parkrocker
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Ort
Fürth
yeah Taubertal war dieses Jahr einfach toll. War leider nur ein Tag da, aber allein die Stimmung am Samstag war großartig! Werd mir wohl eher kurzfristig Karten kaufen (wenn überhaupt). Und es kommt natürlich auch auf die Bands an..
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
also ich find des ist ja richtig preiswert...schau ma mal.

ich tipp jetzt einfach mal aus Gaudi heraus ne band die dann am 12.12. bekannt gegeben wird, wenn se stimmt wer zahlt mir ein bier??? ist aber echt nur ne vermutung: :roll: ;)
Die Ärzte :mrgreen:
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Also du trinkst ein Bier weniger , die Ärzte werden kommen , da sie sicher beim Open Flair spielen und die beiden immer zuzammen arbeiten! Da braucht keiner nachdenken die sind fix !
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die Ärzte sind aber am gleichen Wochenende auch am Highfield, wenn ich mich recht erinnere.

Taubertal bin ich nächstes Jahr auf jeden Fall dabei. Ärzte wären natürlich sehr nett, ich hoffe aber im allgemeinen auf ein tolles LineUp. Die letzten Jahre hatten mich immer überzeugt, aber ich konnte nicht fahren. Nächstes Jahr ist es also soweit...
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
highfield findet vom 15. -17.August statt.

Windprinzessin schrieb:
uiui, am 12.12. schon, nicht schlecht..
waa, ja, du bekommst n Bier :D
glaub nämlich kaum dass die Ärtze kommen..

OK. des seh ma ja dann wer recht hat ;)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Woah, Die Ärzte und des auch noch exklusiv :D

Menno, es wird sehr schwer werden zu entscheiden was nächstes Jahr mein zweites Festival neben RiP wird!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
schon wieder die ärzte :roll: :D na dann ist es ja wohl nur noch eine frage der zeit, bis sie beim open flair bestätigt werden!
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
onkelandy schrieb:
Menno, es wird sehr schwer werden zu entscheiden was nächstes Jahr mein zweites Festival neben RiP wird!

Hät auch mal gern die Möglichkeit mir überhaupt noch n 2tes raussuchen zu können ^^


Edit: hmm irgendwas is schief gangen xD Deine Reaktion steht sogar noch vor meinem Beitrag xD Du bist gut schnell ^^
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
jawohl...ich glaub ich weiß nun neben Rip und FQ was mein drittes festival werden wird.... ;)

@Windprinzessin: tut mir sorry, des kostet!!! :mrgreen:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ja also meine Karten werden demnächst bestellt! Ärzte und Panteon Rococo...sehr geil!

edit: Ui Fettes Brot hab ich gar nicht gesehen...ein weiterer (zwar nicht ausschlaggebend aber immerhin) Grund!
 

Windprinzessin

Parkrocker
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Ort
Fürth
ar, mist ;D na, nicht so schlimm, du bekommst das spätestens bei rip ;P
wuhu, die Bands sind ja mal hammer. Slut !!!!! und die Ärzte, Fettes Brot.. holla holla, na vllt bin ich doch mal da, werd mein ticket aber wohl eher spontan kaufen..