Taubertal Festival 2008

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
Oder beim Bier-Xchange^^

Also Taubertal klingt net schlecht, aber da ich mich und meine Finanzen auch net überbeanspruchen will (immerhin ist gleich 2 Tage nach Taubertal das Frequency) werd ichs eher mal im Hinterkopf behalten als ne Art "Reserve" für den Fall, dass fq nix gscheites bestätigt. Aber ich denke es ist mehr als unwahrscheinlich, dass ich nicht zum fq fahr!!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
tom2tom schrieb:
uiuiui.
Da kommt der Vorsatz drums erneut in freier Wildbahn zu besuchen langsam doch ins Wanken.
:mrgreen:

nix da...du kommst brav mit!!! :lol: wie sich des gehört!!
schließlich werd ich nach längerem überlegen erstmal doch nur die zwei festivals (rip und fq) mitnehmen.. :arrow: und den rest spontan entscheiden...net das wir uns dann gar net sehn, falls bei dir rip flachfällt
offtopic: wirst sehn, beim fq werden hosen und foos bestätigt :roll:
 
C

chicken

KuzKus schrieb:
tom2tom schrieb:
uiuiui.
Da kommt der Vorsatz drums erneut in freier Wildbahn zu besuchen langsam doch ins Wanken.
:mrgreen:

nix da...du kommst brav mit!!! :lol: wie sich des gehört!!
schließlich werd ich nach längerem überlegen erstmal doch nur die zwei festivals (rip und fq) mitnehmen.. :arrow: und den rest spontan entscheiden...net das wir uns dann gar net sehn, falls bei dir rip flachfällt
offtopic: wirst sehn, beim fq werden hosen und foos bestätigt :roll:

und übrigens: ich bin jetzt doch aufm frequency....flieg nämlich erst am montag danach ....also nix da taubertal...frequency is angesagt
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
jaaa! der chicken kommt wieder (ok eigentlich falscher thread dafür aber was solls :D ) na gott sei dank, ich hatte mir schon ernsthafte sorgen um die bewertung der besucher gemacht :mrgreen: und wir wollen doch sehn, ob der tom sich verbessern konnte :lol:
..was wiederum voraussetzt, dass der tom auch mitkommt ;) :roll:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
yeah sehr geil chicken^^.....aaaalso und @ markus
wenn das wirklich so kommt dann dreh ich komplett durch...

aber ontopic... naja sind ja mal echt feine bands dabei...nur ärzte sind mittlerweile fad...üüüberall sind sie...das einzige was mich da wirklcih reizt sind fettes brot und culcha....aber is mir doch auch zu nahe am fQ
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
wenn was wie kommt drehst du durch?^^
und mir gehts persönlich ähnlich, die ärzte sind langsam das gegenteil von exklusiv...mei hab ich ja nix dagegen wenns ihnen spaß macht, aber wenn man ihnen dann in einer festivalsaison theoretisch 3 mal oder öfter übern weg laufen kann...naja. hauptsach die hosen kommen noch zum fq :D
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
maxibt schrieb:
wenn was wie kommt drehst du durch?^^
und mir gehts persönlich ähnlich, die ärzte sind langsam das gegenteil von exklusiv...mei hab ich ja nix dagegen wenns ihnen spaß macht, aber wenn man ihnen dann in einer festivalsaison theoretisch 3 mal oder öfter übern weg laufen kann...naja. hauptsach die hosen kommen noch zum fq :D

genau...diese thematik wär ja fast einen eigenen fred wert xD ;) und wegen dem vom markus ...schau dir das kleingedruckte in einem seinter letzten posts an......

hmm aber ich denke fettes brot sehe ich wahrscheinlich sowieso im mai in münchen....
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
ahja ok verstehe...^^

DrumZ schrieb:
hmm aber ich denke fettes brot sehe ich wahrscheinlich sowieso im mai in münchen....
durchaus möglich, dass man auch meine wenigkeit da treffen kann. allerdings ist nach nicht-österreichischer zeitrechnung der 30.04. noch im april :lol: :P
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ach sei doch leise...ich hatte das datum nur ungefähr im kopf und in salzburg spielen sie mitte mai...nur sind wir da genau auf schulausflugswoche *grr*

naja wird sich ncoh weisen...aber wenn ich SoSi will muss ich mir das eh alles sparen....
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
wenn du aufs sosi fährst muss ich da ja auch noch hin :mrgreen: :P dat wird ganz schön teuer nächstes jahr^^
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
naja, also die ärzte werd ich nächstes jahr eh öfter sehn! fettes brot is noch ne tolle bestätigung und slut vielleicht.

fahrn aber warsch. trotzdem hin... ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Die Fantastischen Vier sind bestätigt!

außerdem noch: Lily Electric, She-Male Trouble und Turbostaat


hmm... das bringt mich tatsächlich ins Grübeln. Fanta Vier würd ich schon gern mal sehen
:?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Also bei den neuen Bestätigungen freu ich mich am meisten über Turbostaat...Fanta Vier naja...ist nicht ganz so mein Geschmack aber lässt sich schon sehen...die andren beiden sagen mir rein gar nix!
Aber da ich ja sowieso hinfahre, freu ich mich auf weitere Bestätigungen...
 

Windprinzessin

Parkrocker
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Ort
Fürth
holla, jetzt auch noch Turbostaat. war letztes Jahr schon traurig, dass sie nicht spielen konnten ^.~
hm, so langsam übertriffts ja fast Rip O.O naja, man wird sehn...