Taubertal Festival 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
so, ich werd wohl irgendwann am Wochenende Karten bestellen. Mag evtl noch jemand, wegen Versand sparen??
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Ich gehe auch davon aus dass entweder VOLBEAT oder BILLY TALENT bei der ersten Bestätigungsrunde mit dabei sein werden. Beide denke ich nicht, eher das einer dieser beiden der erste Headliner wird und dann im Dezember noch die Beatsteaks und (ich hoffe es) The Offspring. Das wären auch bezahlbare Heads sodass auch weitere tolle Bands gebucht werden können. Denke da gerne an den diesjährigen Freitag zurück denn es gibt viele Festivals auf denen Rise against bereits headlinen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
  • Like
Reaktionen: Erdbeerschorsch

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ein halbes Dutzend gibt uns das Taubertal Festival morgen an die Hand und auf dem Dach, da lacht ein Knaller. Den dingfest zu machen wird aber noch ein wenig dauern..
Quelle: festivalisten Facebook-Page

Ich bin gespannt... 1 Headliner kommt morgen sicher schon :D
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Ich tippe ganz stark dass wir entweder VOLBEAT oder BILLY TALENT serviert bekommen, also den ersten Headliner. Die Beatsteaks mit denen ich ganz sicher rechne dann vielleicht zum 01. Dezember da ja denen Ihre Tour derzeitig läuft...
Ansonsten denke ich schon dass wir morgen ein paar feine Bands bekommen, Bananafishbones fänd ich mal richtig cool!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
ah, 1 Sekunde zu spät :D

Broilers, Heavenshallburn und ZSK waren ja abzusehen... Sondaschule, sehr geil! :)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Öhm ja, Heaven Shall Burn wären schon ne nette Sause. Rest eher so meh :D

edit: olol Royal Republic übersehen trololololo
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
Newsletter:

Zur Feier des Tages haben wir uns entschlossen, den Frühbucherpreis erst einmal zu halten.
Wir zünden die zweite Preisstufe mit der Ankündigung unseres ersten Headliners für 2012, was innerhalb der nächsten 6 Wochen geschehen wird
gute Aktion!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
nicht schlecht und auch nicht besonders gut. einige nette Festivalbands sind schon dabei, die man sich gerne mal reinzieht, aber so wirklich überzeugend ist nix. War ja aber bloß der Anfang, und die Kombo wirds schon richten...
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
HSB + Boysetsfire ist schon mal sehr genial und der Rest ist auch nicht verkehrt. Gute Bestätigungen:smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.