Taubertal Festival 2012

Dieses Thema im Forum "Festivals 2012" wurde erstellt von Charles_Robotnik, 18. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blaubart

    Blaubart Manchmal auch Rotbart

    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    357
    Ort:
    Färdd
    Finde das sieht ehr aus wie Junkies Trainieren für Olympia. Joggen am HSB Concert haben die einen an der waffel:smt043
     
  2. El_Cattivo

    El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

    Beiträge:
    14.359
    Zustimmungen:
    9.807
    Ort:
    Dude Ranch
    Hammergutes Wochenende mal wieder.
    Sehr, sehr eskalatiös und ich glaub ich bin gewissen Leuten auch ein bisschen auf die Nerven gegangen (sorry :mrgreen:).
    Beste Konzerte waren Broilers, ZSK und Skindred.

    Leider ist meine Stimme mal wieder auf dem Festival geblieben :lol:
     
  3. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    12.187
    Zustimmungen:
    6.130
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Wie waren denn Bush?
     
  4. Charles_Robotnik

    Charles_Robotnik Thomas Anderster

    Beiträge:
    6.415
    Zustimmungen:
    1.371
    Ort:
    Main Spessart
    Sehr gut. Vorallem viel besser als erwartet.
     
  5. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    12.187
    Zustimmungen:
    6.130
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Hmmm, hätte sich ne Tageskarte eventuell doch gelohnt...naja, egal.
     
  6. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.547
    Zustimmungen:
    9.032
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Sehr schön. Bush gibts dann am Samstag für mich :mrgreen:
     
  7. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    10.094
    Zustimmungen:
    3.870
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    die sollen Rothenburg endlich mal ein paar Hundert Meter anheben....der Berg macht mich jeden Tag aufs neue tot!

    Das Festival war wie erwartet natürlich sehr stark. Von Mittwoch bis Montag kein einziger Tropfen Regen?! Unfassbar, dass ich sowas noch erleben darf!
     
  8. Kerstin79

    Kerstin79 Parkrocker

    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    118
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    90537 Feucht
    es mag für dich so aussehen als hätten wir einen an der Waffel Blaubart aber der Circle Pit hat so Spass gemacht...war anstrengend aber so genial... und ich und Katy mitten drin...waren ja nur wegen HSB da und waren danach einfach nur noch glückselig...der Rest inkl Beatsteaks war uns sowas von egal.... :smt023

    Zitat von der HSB Facebookseite.... Circle Pit mit 10% Steigung! Ihr habt auf dem TAUBERTAL schön die Hipster vom Hang gespült, war MEGA GEIL! Vielen Dank, einfach nur Hammer!!!...


    soviel dazu...
     
  9. El_Cattivo

    El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

    Beiträge:
    14.359
    Zustimmungen:
    9.807
    Ort:
    Dude Ranch
    Da hab ich mich doch schon wieder vollgeschüttet und starre ungläubig auf das, was das Missgeschick angerichtet hat :D
     
  10. Ksaver

    Ksaver Parkrocker

    Beiträge:
    7.276
    Zustimmungen:
    3.110
    Ort:
    Nahe Bamberg
    Was hat denn dieses Jahr das Ticket zum Schluss gekostet?
    Überleg mir echt jetzt schon zu bestellen. Los bekommt mans doch immer irgendwo und wenn mans für 80 kauft, sollte das auch ohne großartig Verlust möglich sein.
     
  11. El_Cattivo

    El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

    Beiträge:
    14.359
    Zustimmungen:
    9.807
    Ort:
    Dude Ranch
    99,80€ + Gebühren warens zum Schluss.
    Trotzdem haben selbst die meisten, die es für 80€ gekauft haben, beim Verkauf Verlust gemacht.
     
    Ksaver gefällt das.
  12. Charles_Robotnik

    Charles_Robotnik Thomas Anderster

    Beiträge:
    6.415
    Zustimmungen:
    1.371
    Ort:
    Main Spessart
    Letztes Jahr war die erste Preisstufe aber bei 89 Euro. ;) Und da kannte man keine Band.
     
    Ksaver gefällt das.
  13. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    271
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Ich habe Bush zuletzt Ende der 90er gesehen bei Rock am Ring. Habe mich tierisch darauf gefreut und wurde begeistert. Genialer, sehr authentischer Auftritt. Großen Spaß hat das gemacht!
     
  14. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    18.104
    Zustimmungen:
    5.482
    Ort:
    Nürnberg
    Hamse die Ärzte jetzt eigentlich schon offiziell für 2013 bestätigt?

    Sind ja schon gebucht, was ich so gehört hab.
     
  15. indiscernible

    indiscernible inaussprechible
    Administrator

    Beiträge:
    6.355
    Zustimmungen:
    2.703
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    Nee, es gab nur die Andeutungen im Interview vor den Beatsteaks.
     
  16. Charles_Robotnik

    Charles_Robotnik Thomas Anderster

    Beiträge:
    6.415
    Zustimmungen:
    1.371
    Ort:
    Main Spessart
    Ich würd mal sagen: Inoffiziell bestätigt. ;)
     
  17. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    18.104
    Zustimmungen:
    5.482
    Ort:
    Nürnberg
    Jo so kann man das wohl sagen ;)

    Mit den Donots kann man dann wohl auch mal wieder rechnen :D
     
  18. indiscernible

    indiscernible inaussprechible
    Administrator

    Beiträge:
    6.355
    Zustimmungen:
    2.703
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    Obligatorisch fürs Taubertal halt :lol:

    Ich überleg ernsthaft mir gleich noch Karten für nächstes Jahr zu kaufen...
     
  19. Blaubart

    Blaubart Manchmal auch Rotbart

    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    357
    Ort:
    Färdd
    Das mit dem an der Waffel war eigentlich nur als Spaß gemeint:cry: Allerdings werde ich das wohl nie verstehen (mag sein das ich ein in der beziehung ein etwas konservativer Altrocker bin)wie man bei einem Konzert in einem so großen Kreis läuft ohne irgendwann in die Mitte zu springen und zu tanzen.:facepalm:
    Da lob ich mir doch den guten alten Pogo:smt023
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden