Taubertal Festival 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 16130

ähm ich hab da mal ne frage
meine kumpels und ich werden dieses jahr auch aufs taubertal gehn (camping am berg)
a paar fahren schon mittwochs hin.
bei mir und noch nen kollegen gehts erst donnerstags richtung rothenburg
=> bekomm ich da noch einen stellplatz für mein auto bei meinen kumpels bzw. können die "besetzen"??
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
ähm ich hab da mal ne frage
meine kumpels und ich werden dieses jahr auch aufs taubertal gehn (camping am berg)
a paar fahren schon mittwochs hin.
bei mir und noch nen kollegen gehts erst donnerstags richtung rothenburg
=> bekomm ich da noch einen stellplatz für mein auto bei meinen kumpels bzw. können die "besetzen"??

Also bei uns hat das letztes Jahr wunderbar geklappt. Der Campingplatz ist in lauter rechteckige Flächen aufgeteilt, in denen man zelten kann und außenrum werden dann die Autos abgestellt. Die Autos stehen eigentlich nicht eng zusammen und es sollte kein Problem sein sich noch zwischen zwei zu stellen.
Zumindest wars da wo wir letztes Jahr waren so geregelt.
 
  • Like
Reaktionen: Gelöscht 16130

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Da dieser Campingplatz so unfassbar groß ist, muss man nicht ganz so platzsparend campen wie auf anderen Festivals. Letztes Jahr wäre es auf jeden Fall kein Problem gewesen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
2 Tage und 22 Stunden.

Bin leider kein O2-Kunde und kann deshalb keine Crew aufmachen, ich wäre aber dabei.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ja machts alle mit. Dann findet das PR-Treffen am TT diesmal backstage statt :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.