Taubertal Festival 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ist im Dezember in Kulmbach aufgetreten und hat auch paar Songs gespielt. Ist halt absolut nichts besonderes...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Nee die Lieder sind nichts besonderes.
Na klar verpasst man da was wenn man ihn nicht kennt. Brachialhumor vom Feinsten! (Ok ich habe auch ne persönliche Verbindung zu ihm, aber Finds auch so klasse!)
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
War das Festival in den letzten Jahren ausverkauft? Wann sollte man da spätestens sein Ticket haben?
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
geh dockville mit!

€: oha überschneidet sich ja gar nicht8)
mmh wenn die tagesverteilung günstig liegt, könnte ich mir ein von freitag nachmittag bis sonntag abend festival vorstellen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Dirkster

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
10
Ort
Fränkische Pampa
Hier die Tagesaufteilung:

Donnerstag: Dendemann, Django 3000, Bembers

Freitag: Die Ärzte, Editors, Jennifer Rostock, Frittenbude, Awolnation, Bratze, Clockwork Radio

Samstag: Deichkind, Skunk Anansie, Bad Religion, Subway to Sally, Itchy Poopzkid, Hoffmaestro, IllBilly HiTec

Sonntag: Biffy Clyro, Chase&Status, Flogging Molly, Pennywise, Irie Révoltés, Chuck Ragan, Triggerfinger, Turbostaat
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Da ich dieses Jahr Freitags bei THE WALL in Frankfurt bin werd ich mir für den Sonntag ne Tageskarte holen. Vielleicht auch Samstag. Skunk Anansie geht immer!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Och nö, das beste alles am Sonntag.
Da ist man doch immer schon so fertig von den 4 Tagen davor :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.