Tausche Green gegen General Camping Ticket

chilli96

Parkrocker
Veranstaltunng: Rock im Park
Datum der Veranstaltung:
05.06-09.06
Ort der Veranstaltung: Nürnberg
Originalpreis:279€

Weitere Informationen:

Tausche meine Rock im Par Green Camping Gegen eine General Camping. War zu vorschnell bei der Bestellung und habe es übersehen. Bei Interesse Bitte melden.

Lutz

Parkrocker
Isses nicht so, dass man mit Green Camping auch auf den General Camping Platz kommt? Glaube, da war was, bin mir aber nicht 100% sicher. Kann bestimmt jemand anders hier verifizieren.

DuckieW

Moderator
Isses nicht so, dass man mit Green Camping auch auf den General Camping Platz kommt? Glaube, da war was, bin mir aber nicht 100% sicher. Kann bestimmt jemand anders hier verifizieren.

Eigentlich nur ohne Gepäck. Heisst, du kannst mit leeren Händen jemanden auf General Camping besuchen gehen, wenn du ein Green-Camping-Bändel trägst, aber wenn Du Bollerwagen im Schlepptau hast, werden dich die meisten Secs abweisen. Natürlich kann man da immer noch etwas tricksen, indem einfach andere dein Zeug zum Campground schleppen und du dann irgendwann später mit nur einem Bier in der Hand nachkommst, ist natürlich trotzdem irgendwie doof.

In den letzten zwei Jahren gab es den CP8.X, der zu einer Hälfte General- und zur anderen Green-Camping war jedoch keine Security (oder Zaun) dazwischen, so dass man hier tatsächlich völlig gemischt einfallen und sich platzieren konnte. Könnte 2025 wieder genauso aussehen, kann nur niemand garantieren.

Vermutlich stehen die Chancen trotzdem ganz gut, dass irgendwann jemand ein Ticket für Green-Camping braucht aber nur noch General zu kaufen sind und man dann einen Tauschpartner findet - ist ja noch etwas Zeit bis dahin.

• Like
Reaktionen: chilli96