Tausche Rock im Park Karte gegen eine Rock am Ring Karte

Dieses Thema im Forum "Ticketbörse 2012" wurde erstellt von Zufall, 14. März 2012.

  1. Zufall

    Zufall Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    mängels Kommunikation mit meinen Kollegen ist es sowet gekommen, dass ich mir eine Rock im Park Karte gekauft habe und alle anderen eine Rock am Ring Karte.

    Vllt geht es ja jemanden ähnlich oder will lieber zu Rock im Park als zu Rock am Ring. Wenn dem so ist einfach mal melden.
     
  2. Widowmaster

    Widowmaster Parkrocker

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bodensee
    Du willst dein RIP gegen RAM tauschen? Ich habe dasselbe Problem nur andersrum. Wenn du dein RIP noch hast, kannst bist die Lösung für mein Problem
     
  3. Pascale1911

    Pascale1911 Parkrocker

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    125
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Schau mal, von wann der Beitrag ist :)
     
    Gledde gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden