Taylor Swift Tour 2024

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.174
Reaktionspunkte
1.222
Alter
29
Ort
Würzburg
Möge die Ticketschlacht beginnen!

1687280978053.png
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.174
Reaktionspunkte
1.222
Alter
29
Ort
Würzburg
Soweit ich verstanden habe, muss man sich bis diesen Freitag bei Eventim anmelden, damit man eine Möglichkeit auf einen Ticketlink bekommt. Also quasi ne Auslosung? Aufgrund den vielen Terminlücken, müssten aber noch einige Konzerte hinzu kommen.

Hier die Bedingungen auf Eventim:

Phase 1:
Registrierung: Wähle zunächst die Stadt/die Städte aus, für die du dich registrieren möchtest und trage deine E-Mail-Adresse für den EVENTIM-Ticketalarm ein. Du musst dich nur einmal pro Stadt registrieren. Mehrfache Anmeldungen erhöhen nicht die Chance, am Vorverkauf teilnehmen zu können.

Du erhältst eine E-Mail mit der Bestätigung deiner Anmeldung für den EVENTIM-Ticketalarm. Um die Registrierung abzuschließen, musst du die Anmeldung noch einmal bestätigen. Beachte dafür bitte die Anweisungen, die wir an deine E-Mail-Adresse gesendet haben. Um die Chance zu erhalten, am Vorverkauf teilzunehmen, benötigst du zudem ein EVENTIM-Kundenkonto unter derselben E-Mail-Adresse. Sofern du noch kein Kundenkonto hast, kannst du es hier anlegen.

Hinweis: Für die notwendige Authentifizierung in Phase 2 musst du die Registrierung in Phase 1 auch dann vornehmen, wenn du dich in der Vergangenheit schon einmal für einen Taylor-Swift-Ticketalarm angemeldet hast.

Phase 2:
Authentifizierung: EVENTIM authentifiziert deine Anmeldung. Wir prüfen nach den veranstaltungsspezifischen Vorgaben, ob deine Anmeldung die Voraussetzungen für den fairen Ticketverkauf erfüllt. Wir gleichen dabei die Daten aus deiner Registrierung und deinem EVENTIM-Kundenkonto ab, um insbesondere Wiederverkäufer oder sog. Ticket-Bots auszuschließen. Doppelte Einträge werden dabei entfernt. Bei erfolgreicher Authentifizierung erhält eine zufällig ausgewählte, begrenzte Anzahl von Fans in Phase 3 die Möglichkeit, am Vorverkauf teilzunehmen. Die Anzahl hängt von der vom Veranstalter bereitgestellten Ticketmenge ab. Alle anderen erfolgreich registrierten Nutzer erhalten einen Platz auf der Warteliste und werden informiert, falls weitere Tickets verfügbar sind.

Phase 3:
Statusaktualisierung: In der Woche vor dem jeweiligen Vorverkauf erhältst du über den EVENTIM-Ticketalarm eine E-Mail, in der du darüber informiert wirst, ob du am Vorverkauf teilnehmen kannst oder einen Platz auf der Warteliste erhältst. Wenn du am Vorverkauf teilnehmen kannst, erhältst du über den Ticketalarm einen Link und einen einmaligen, nicht übertragbaren Zugangscode. Wenn du einen Platz auf der Warteliste hast, erhältst du möglicherweise eine Einladung, um zu einem späteren Zeitpunkt am Vorverkauf teilzunehmen. Bitte beachte, dass der Erhalt des Links und des Zugangscodes keine Garantie für den Kauf von Tickets ist, sondern nur die Möglichkeit, am Vorverkauf teilzunehmen. Während des Vorverkaufs ist die Verfügbarkeit der Tickets begrenzt. Die Tickets werden nach dem „First come, first served“-Prinzip verkauft, solange der Vorrat reicht.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Bin für alle deutschen Städte + Amsterdam, Wien und Warschau registriert. Ab jetzt kann man nur noch hoffen 🤞
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
420
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
Was denkt ihr womit man da preislich rechnen muss? Unter 120€ eher nix oder? Und nach oben keine Grenze... überlege mir München/Zürich
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
420
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
Sodale, für Zürich hab ich Zugang zum VVK bekommen. Für München nur Warteliste. Aber immerhin kann ich die eine Chance nutzen.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.174
Reaktionspunkte
1.222
Alter
29
Ort
Würzburg
Scheinbar überall Zugang bekommen im DACH-Raum..... Harren wir der Dinge. Ihr müsst aber drauf achten, dass die Vorverkäufe an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten (Deutschland) sind.
 

hoppel-poppel

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
213
Alter
27
Hab mich für eine Freundin über meinen Eventim Account für alle Deutschland Termine angemeldet und bin für drei Termine in Gelsenkirchen frei geschalten. Und obwohl ich überhaupt kein Fan ihrer Musik bin, ist diese warterei ob man den Link kriegt oder nicht aufregend. Außerdem weiß ich was die Karten für meine Freundin + Tochter bedeuten würden.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.174
Reaktionspunkte
1.222
Alter
29
Ort
Würzburg
Von einer Personalisierung der Karten habe ich bislang nichts gelesen? Weiß da jemand näheres? Oder wie wurde das auf der US Tour gehandhabt? Ich würde sie super gerne einmal sehen und würde auch für ne Freundin auch ne Karte besorgen.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Wir bekommen für Wien, Warschau, München und Hamburg codes 🤞 Wieder ein Schritt näher...
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.269
Reaktionspunkte
827
Alter
28
Ort
München
Hab für München und Wien Codes bekommen. Gruppenchat geht aber auch wieder ab momentan bei uns.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
Hab für alle drei Gelsenkirchen und beide München Shows den Code bekommen. Mal schauen obs dann am Ende auch für Tickets reicht.