Techno - Ich Suche Ein Lied

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
morgen allerseits,

ich suche ein lied aus der techno szene. ich hab nur leider weder den liednamen noch den interpreten zur hand. deswegen suche ich jemanden der weis was ich mein. das lied kommt oft in werbungen vor und ist jeden ein begriff wenn man es hört.

die einzige beschreibung die ich geben kann ist dass es mit dem gleichen effekt losgeht wie "on top" von den killers.

wäre zu schön wenn jemand weis was ich mein. :)

:mrgreen:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

also technbomäßig bin ich ja einigermaßen bewandert, muss mir nur noch des von den killers anhören dann kann ichs dir hoffentlich sagen
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hört sich nach Gigi D'Agostino an...
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

also wenns so los geht wie bei den killers dann isses ganz klar eins von gigi d'agostino. weis etz aber nemmer genau ob "la passion" oder "l'amour toujours".

und bitte: das is doch kein techno!!! das is pop...