Tenacious D - Tour 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Tatsächlich nur die beiden. Gewohnt starkes Konzert, allerdings wäre zumindest ein Schlagzeug nicht unbedingt schlecht gewesen.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Hätte mir hier und da zwar auch etwas mehr Wums in Form von Schlagzeug oder hier und da mal einer E-Gitarre gewünscht, aber es war trotz allem ein ganz großes Konzert, im sehr intimen Rahmen.
 

rubirubsen

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Nur den Becherwurf hätte sich das Publikum sparen können. Voll mit Eis und knapp an den Jungs vorbei. Da war die Stimmung kurz mal verunsichert und Jack hatte nach dem Konzert auch überhaupt keine Lust mehr auf Smalltalk. Kyle hat ja noch mit uns geraucht und gequatscht. Jack wollte nur noch in den Bus und weg.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Publikum war stellenweise wirklich unter aller Sau. Lange nicht mehr so viele besoffene Vollidioten auf einem Konzert gesehen.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Gut, ich stand vorne, da ist mir das mit den Idioten bis auf 1-2 Ausnahmen nicht aufgefallen. Das Konzert an sich war super, nur flasht mich das irgendwie nicht mehr, nachdem ich die Band jetzt 4x gesehen hab. Kann die Band natürlich nix für, aber so der Zauber ist halt weg, das war damals halt schon geil The D das erste mal live zu sehen, nachdem man jahrelang hingefiebert hat, die endlich mal in Deutschland zu sehen.
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Also ich fand das Publikum in München sehr lahm. Da hat sich kein einziger Mensch zur Musik bewegt. Die hätten das Konzert genau so auch mit Sitzplätzen spielen können. Die einzig wirklich tollen Momente waren, als das gesamte Publikum die bekanntesten Lieder (Kickapoo; Tribute; Fuck Her Gently) wirklich komplett mitgesungen hat.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Also ich fand das Publikum in München sehr lahm. Da hat sich kein einziger Mensch zur Musik bewegt. Die hätten das Konzert genau so auch mit Sitzplätzen spielen können. Die einzig wirklich tollen Momente waren, als das gesamte Publikum die bekanntesten Lieder (Kickapoo; Tribute; Fuck Her Gently) wirklich komplett mitgesungen hat.

Mich haben die Leute so aufgeregt die meinten sie müssen zu Accousticmukke pogen. Wieso sollte man sowas tun?
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Mich haben die Leute so aufgeregt die meinten sie müssen zu Accousticmukke pogen. Wieso sollte man sowas tun?
Ich habe doch nicht von Pogen geredet. Aber ein bisschen mehr Stimmung hätte schon sein können. Fands schon sehr komisch als Jack Black geschrien hat: "Do you want to rock?" und alle schreien: "Yeah" und dann war wieder Stille. Naja
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ja Konzerte in München gehen mir immer mehr auf den Sack. Die absolut beste Stimmung bei nem Tenacious D Konzert war Berlin 2013, es wurde jedes Wort bei JEDEM Song mitgesungen, die Kulisse war Hammer, einfach der Wahnsinn. Auch ist das Berliner Publikum rücksichtsvoller, kommt mir so vor.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Also ich fand das Publikum in München sehr lahm. Da hat sich kein einziger Mensch zur Musik bewegt. Die hätten das Konzert genau so auch mit Sitzplätzen spielen können. Die einzig wirklich tollen Momente waren, als das gesamte Publikum die bekanntesten Lieder (Kickapoo; Tribute; Fuck Her Gently) wirklich komplett mitgesungen hat.

Das Arschloch, das meinte, mich kurzzeitig unentwegt vor mir stehend antwerken zu müssen hat sich sehr wohl bewegt. Elender Hundskrüppel.
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Nur den Becherwurf hätte sich das Publikum sparen können. Voll mit Eis und knapp an den Jungs vorbei. Da war die Stimmung kurz mal verunsichert und Jack hatte nach dem Konzert auch überhaupt keine Lust mehr auf Smalltalk. Kyle hat ja noch mit uns geraucht und gequatscht. Jack wollte nur noch in den Bus und weg.
Dürft ich mal fragen wie ihr die beiden getroffen habt? Habt ihr einfach vor der Halle gewartet oder über ´ne Absperrung geklettert? Und was, Kyle raucht?? :shock:

Also ich war auf dem Konzert in Köln und dort gibt´s nichts negatives zum Publikum zu sagen - alle friedlich und gut drauf :smt023.
 

rubirubsen

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Wir sind einfach nach dem Konzert hinter die Tonhalle zu den Nightlinern und hab da gewartet (und gefriert^^) Und ja, Kyle hat nach dem Konzert draussen erstmal ne Zigarette geraucht.

10980185_10155220745220584_2539821292815628697_o.jpg


10945124_10155220745080584_3722005042813629311_o.jpg
 
  • Like
Reaktionen: HouseMD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.