Tenacious D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Was wohl MLK dazu bewegt hat die zu holen? Eventuell doch ein bisschen in den Foren mitgelesen? Im Grunde egal.. fakt ist, dass sie kommen und das ist schon (wie ich finde) eine kleine Sensation!
Mich würde sehr interessieren was man dafür zahlen muss(te)...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Mich würde mal interessieren, wie viele Ring/Parkgänger abseits der Foren die überhaupt kennen. Aber nach den Forenbeiträgen sowohl hier als auch im Ringrocker könnten die locker der 3. Head sein :mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Viele, meine Freundin beispielsweise ist keine "Dauer - Festivalgängerin" und keine Forumsnutzerin, aber sie wird sich, wenn angeboten, ne Tageskarte für den Tenacious D Tag holen.

Dass RiP sie bekommen hat ist echt ne Sensation. Muss man so sagen, bei allem was man MLK ankreiden kann - mein respekt, ich dachte sie kommen nie mehr.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Viele, meine Freundin beispielsweise ist keine "Dauer - Festivalgängerin" und keine Forumsnutzerin, aber sie wird sich, wenn angeboten, ne Tageskarte für den Tenacious D Tag holen.

Dass RiP sie bekommen hat ist echt ne Sensation. Muss man so sagen, bei allem was man MLK ankreiden kann - mein respekt, ich dachte sie kommen nie mehr.

Yeah!!! McLeo und meine Wenigkeit sind mal einer Meinung:smt023
;)

Kanns immer noch nicht ganz glauben...zu geil!!!
Hoffentlich LNS:D

Und weils so schön ist...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Sawyer und McLeo

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Da werden echt Träume wahr. Hatte das nie für möglich gehalten dass die kommen. Ned unbedingt weil se jetz so groß wären aber gibt einfach Sachen die sieht man nie. Umso geiler dass es jetz echt wahr wird.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Cause it's the Pick! Of Destiny child, you know I will be rockin' cause it's fucking insane!

mehr muss man nicht sagen!
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Genial. Wirklich unerwartet und mit Abstand die beste neue Bestätigung. Mit dem Rest kann ich leider nicht viel anfangen bzw. hat mir einmal gereicht.
Aber wenn die mit Metallica an einem Tag spielen sollten...
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
178
könnte mir sie gut als Center C-Head vor Metallica vorstellen

Machine Head - Tenacious D - Metallica
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
Sie haben in England einen wesentlich größeren Bekanntheitsgrad als in Deutschland, bitte das nicht vergessen.
In der Szene (und der PR gehört wohl dazu) sind sie ohne Zweifel groß, aber allgemein ist der Schauspieler Jack Black hierzulande bekannter als Tenacious D.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ich glaube, man sollte den Bekanntheitsgrad nicht unterschätzen und die spielen sicher nicht ne halbe Stunde oder sowas...

Und bisher kannte noch jeder, mit dem ich über die Band gesprochen hab zumindest Fuck her gently ^^
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Glaube nicht das die Clubhead werden.. dafür ziehen die viel zu viele Zuschauer! Vermute, dass sie am frühen Abend auf der Center spielen, als Co-Head oder Co-Co-Head
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
178
Club Head auf keinen Fall. das ist so ein besonderes exklusives Ereignis. ich kenne sogar leute die nie auf ein festival fahren wollen und jetzt überlegen, wegen denen mal zu RIP zu fahren, weil es wohl für Deutsche eine nur einmalige gelegenheit ist, die mal zu sehen. also Center Co-Head, oder maximal Co Co head oder aber Alterna Head denke ich
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Ich denke es könnte durchaus co-head vor metallica sein. zum einen, weil tenacious D wohl kaum ihren ersten deutschlandauftritt für eine poplige mittagsvorstellung vor linkin park und billy talent (nur so als bsp) hergeben würde. zum anderen haben Tenacious D eine unglaublich treue fanbase. ich habe gestern den versuch gemacht, bin momentan mit Leuten aus ganz Deutschland, mit unterschiedlichem Alter, verschiedenen Einstellungen und va. teilweise sehr krassen unterschieden im Musikgeschmack zusammen. Hab "Tribute" laufen lassen und mal die reaktionen beachtet, und da gab es nur zwei: "Wie geil Tenacious D, ich liebe die" oder "Noch nie davon gehört...Wie Jack Black ist in ner Band...". Und die Reaktionen hab ich schon davor häufiger so erlebt. Wer sie kennt, der liebt sie meistens, und es sind teilweise mehr Leute, die sie kennen als gedacht. Das zusammen mit einem ziemlichen Exklusivitätsbonus dürfte es schon für einen höheren Slot reichen.
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Ich denke es könnte durchaus co-head vor metallica sein. zum einen, weil tenacious D wohl kaum ihren ersten deutschlandauftritt für eine poplige mittagsvorstellung vor linkin park und billy talent (nur so als bsp) hergeben würde. zum anderen haben Tenacious D eine unglaublich treue fanbase. ich habe gestern den versuch gemacht, bin momentan mit Leuten aus ganz Deutschland, mit unterschiedlichem Alter, verschiedenen Einstellungen und va. teilweise sehr krassen unterschieden im Musikgeschmack zusammen. Hab "Tribute" laufen lassen und mal die reaktionen beachtet, und da gab es nur zwei: "Wie geil Tenacious D, ich liebe die" oder "Noch nie davon gehört...Wie Jack Black ist in ner Band...". Und die Reaktionen hab ich schon davor häufiger so erlebt. Wer sie kennt, der liebt sie meistens, und es sind teilweise mehr Leute, die sie kennen als gedacht. Das zusammen mit einem ziemlichen Exklusivitätsbonus dürfte es schon für einen höheren Slot reichen.

Geb dir recht, alles unter Co-Head oder Alternahead is absolut unwahrscheinlich. Ich denke MLK ist sich durchaus bewusst wie sehr die beiden Jungs ziehen und wie viele Leute die unbedingt sehen wollen.
Ziehen meiner Meinung nach min. genauso viel wie jeder von den Heads. Was auch daran liegt, dass man die Jungs nicht sehr oft zu sehen bekommt, ist eine der wenigen Chancen für die Leute das mal mitzuerleben. Tippe auf Cohead vor Metallica oda Hosen
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
178
vor allem wenn man bedenkt das ne Band wie Rise Against auch Co-Head auf der Center war. die sind denke ich auch nicht viel bekannter als D, oder? Zumindest längst nicht so exklusiv und kultig
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
ziehen nicht so. eben wegen der fehlenden Exklusivität. Wenn du RA sehen willst, musst du warten ein oder 2 Jahre dann kannst dir wennst die kohle hast die 5-6 mal hintereinander geben. kann man von TD nicht sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.