guitarslammer
Parkrocker
Nachdem ich letzten Mittwoch Steel Panther live gesehen hab, sind meine Highlight Tenacious D und Steel Panther!
Im Video ist ja Dave Grohl mal wieder großartig - ob sie ihn als Drummer mitbringen ? das wäre die Krönung
Gut, so kann prinzipiell auch James auf die Bühne kommen, weil seine Kinder Tenacious D so toll finden xD Dachte nur, wenn das jemand in den Raum wirft, dass es da evtl. schon nen Auftritt gab, oder so ähnlich.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich will tenacious D sehen, und nicht irgendwelche gastauftritte. sowas find ich ganz nett, bei ner band, deren auftritt ich schon häufig gesehen hab, aber bei der premiere reicht mir eigentlich "the D".
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich will tenacious D sehen, und nicht irgendwelche gastauftritte. sowas find ich ganz nett, bei ner band, deren auftritt ich schon häufig gesehen hab, aber bei der premiere reicht mir eigentlich "the D".
Also mir geht's gut - und Dir?
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Du "och nee" rufen wirst, falls James sich für einen Refrain auf die Bühne gesellt? (Die Realität, dass das wirklich passiert, mal außen vor gelassen)
seid ihr entäuscht, wenn dann nur die zwei mit gitarre oben stehen?
Also mir geht's gut - und Dir?
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Du "och nee" rufen wirst, falls James sich für einen Refrain auf die Bühne gesellt? (Die Realität, dass das wirklich passiert, mal außen vor gelassen)
mir gehts gut, auch wenn ich nicht genau weiß wie du darauf kommst. ich finds nur komisch wie hier über eventuelle gastauftritte geredet wird, und gehofft wird. seid ihr entäuscht, wenn dann nur die zwei mit gitarre oben stehen?
also das nur die beiden mit Gitarre oben stehen ist mittlerweile nicht mehr umsetzbar.Nach dem 1.Album okay ...aber nach dem 2. mit Liedern wie Kickapoo oder The Metal ,wie will man diese Lieder ohne Band spielen.
Das mit Dave Grohl wäre ne tolle Sache,aber vergesst bitte nicht ,dass The D mit Brooks Wackerman einen der besten Drummer der Welt haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen