Tennis-Thread

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
638
Alter
38
Dann hol ich mal den Thread hier wieder raus...Heute schon King Roger souverän in Runde 2, Nadal hat grade den ersten Satz im Tiebreak verloren! Aber wirds vermutlich noch umbiegen... Wimbledon ist schon einfach ein geiles Turnier!
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
638
Alter
38
Exklusiv bei Sky, leider! Aber für irgendwas muss ja das Pay-TV in der Sommerpause gut sein!
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
638
Alter
38
Ich befürchte, dass Federer im VF rausgeht... hat ne mega schwere Auslosung... VF: Nadal, HF: Murray, F: Joker...wenn alles so kommt wie geplant...aber vllt. mach ja Darcis heute Nadal nen Strich durch die Rechnung...
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.876
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ja, die Auslosung für RF ist natürlich happig. Aber wer gewinnen will, muss eh alle schlagen können. Und wo, wenn nicht in Wimbledon?!
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
638
Alter
38
Ja... hoffma das Beste! Würde es ihm dermaßen gönnen!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.738
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Was ja bei der Hawkeye-Sache ja unfair ist: Darcis' Ball geht klar auf die Linie, der Punkt wird nach Revision wiederholt. Nadal bekommt aber wieder einen ersten Aufschlag, was die Sache nach eigentlich gewonnenem Punkt schwerer macht.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
638
Alter
38
WAHNSINN!!!!! Da fahr ich meine Freundin weg, bin grade mal ne stunde weg und verpass so eine historische niederlage! damit hätte ich niemals gerechnet! geht ja gut los, dieses jahr!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Seit dem Nadal Match gestern wieder voll im Tennis Fieber und jetzt kann ich kaum was sehen. :(
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
638
Alter
38
Sharapova raus...Isner und etliche andere verletzt aufgegeben...Petkovic grade unglaublich spannend! Go Petko!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.100
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
nen 10er gegen Nadal und Scharapowa und man hätt sich nen gutes Auto kaufen können :mrgreen:

und Federer auch am verlieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
638
Alter
38
WTF??? Das war eine Sahnetag vom Stachowski :)
Federer, Isner, Tsonga, Nadal raus... d.h. Finale = Murray / Djokovic, oder passiert noch ne sensation?