Terremoto 29. - 31.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Festival in Weeze (bisher Bizarre-Festival)

Preis: 89.- €

Homepage: http://www.terremoto.de

Line-Up:

Die Ärzte
Foo Fighters (extra fett für marienkefa ;))
Placebo
Die Fantastischen Vier unplugged
Monster Magnet
Beck
HIM
PJ Harvey
Pennywise
Heather Nova
Gentleman & The Far East Band
The Streets
Paradise Lost
Calexico
Lag Wagon
Slut
Mogwai
Boysetsfire
Grandaddy
Sparta
The Datsuns
Poison The Well
The Coral
The Polyphonic Spree
Slovo

Und noch nicht bestätigt, aber in der Gerüchteküche:
TRAVIS
BLUR
SILVERCHAIR
DEFTONES
WEEN
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
ahhhhhhh wenn die wirklich alle kommen, dann muss i unbedingt noch irgendwie dahin......ohne geld......ohne fürhrerschein...ohne begleitperson....egal....ma schaun des wird 2 wochen bestimmt ca. 2 wochn vor meinem 18. geb sein wenns zum selben zeitpunkt ist wie sonst immer...aba des darf i mir net entgehen lassen!!
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Also bei dem "ohne Begleitperson" könnt ich Abhilfe schaffen! ICH MÖCHT AUCH HIN!!!!!
Aber ob des bei mir was wird? Ich kenn mich so gut, dass ich so lang von sowas schwärm, und am Ende doch nicht hingeh!
Aber Ärzte und Foo Fighters sind schon abartig geil!!!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
ärzte, FF, paradise lost, boysetsfire, placebo, fanta 4 (obwohl mir thomas d. reichen würde) + gerüchteküche:silverchair, deftones....

wo wohnst du denn? wer weiß vielleicht wird das ja was......obwohl i bezweifel das mi meine eltern dahinlassen......*grrr* doof das des 2 wochen vor meinem 18. sein wird...meine eltern spielen sich jetzt nämlich nochmal so richtig auf von wg. "du bist noch keine 18...."
und 89€erstma auftreiben.......plus geld für de bahn.....aba wer weiß vielleicht klappts ja
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Bin aus Weingarten (guckst du Profil ;))
Wenn das so weitergeht mit dem Line-Up kann ich die 89 Euro in null komma nichts auftreiben! Fehlen nur noch Tenacious D! :D
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
hmm ja so einfach ist des net mit den 98€ bei mir.......bin ja noch inner ausbildung (am berufskolleg d.h. i verdien nix) und die bahnfahrt.......wie weit ist es denn von dir aus bis nach weeze?
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
weit! ;) Vielleicht finden wir ja noch ein paar die mitkommen! Und vielleicht auch einen mit nem Auto *ganzliebindierundeguck*!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
i schau ma grad wie weit des eigentlich weg ist :) so i fahr ca 2 std 40 minuten...is a ganz schönes stückchen.....aba wer weiß vielleicht findet sich ja wirklich wer mit auto *hoff*
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
*lach* und i hoab grad nachgeschaut wie weit es bis zu dir ist........läppische 7 1/2 std. tja vielleicht ist das gemeinsam hinfahren doch net so ratsam, aba treffen kann man sich dann ja da
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
ok, vielleicht nicht ;) Aber wenn du nur knappe 3 Stunden fährst, wird das doch wohl klappen, oder?

EDIT: Super ich brauch 6 Stunden :(
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
naja muss ja mit der bahn fahren (oh freude) und des wird sicha richtig nett teuer :(
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Waaaaaaaah! Kreeeeeiiiiiisch!
Juhu, der Tag ist gerettet! Was sag ich der Tag, ach einfach alles ist gerettet!
Haaaach, und gestern mein ich noch die könnten ja mal was verlauten lassen
*andiedeckehüpf*
juhu! Juhu!
Ok, ich krieg hier grade leicht zuviel....
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Jaaaaa! und wie! *immernochhüpft*
Ähm, mach ma das Gewitter wech, es is rabenschwarz!
Egal, ich bin ja nich draußen...
Also, Käse, wir fahren auf jeden Fall hin, wo wohnst du? Evtl könnten wir dich mitnehmen.
So, ich glaub mein Herzstillstand is wieder vorbei!
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
*schnief* ich möcht auch *schnief* warum nimmt mich keiner mit *schnief* jetzt muss ich mir einen anderen weg überlegen wie ich hinkomm! Aber ich komm (hoffentlich)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Dich nehm ich auch gerne mit! Kann doch nicht zulassen dass du die Foos verpasst!
Musst eben nur zu uns irgendwie kommen...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
hmm kefa....also i wohn in herford....des is inner nähe von bielefeld.....es sind ca. 2 1/2 std. fahrt zum bizarre (sorry aba bizarre hört sich besser an wie dieses T wort) wenn du irgendwo inner nähe wohnst (wo ist denn dein ort hab eben im profil nachgesehen) dann wärs super wenn wir zusammen fahren könnten......
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
*denatlaszücktundsucht*, moment, ich hab grade keine Ahnung wo das is, ich kenn nur Herborn nich Herford
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also, das ist nicht so ganz die selbe Richtung... Du wohnst davon im Osten und wir im Süden!
Aber wir könnten uns ja dort treffen
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
jupp hab i a grad nachgeschaut......wohnen knapp 5 std. auseinander......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.