Terremoto Aufnahme

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
MM216 postete
ne, manche haben ihren PC mit der Stereoanlage zusammengeschlossen, und wenn zwei Geräte zusammengeschlossen sind, kann man sicher auch irgendwie die Sachen von dem einen auf das andere ziehen ;) Hoff ich zumindest :D
ich habe meine anlage am pc hängen aber wie so draus nen video werden ? müsste ich ja den tv out nehmn ;D
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
41
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@kub: hier gehts nicht um videos. hier geht es doch soviel ich weiss um die terremoto aufnahmen von dem radiosender... ähm 1live oder so... und nix mit video
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
38
betsy hat recht, hier geht es nicht um videos sondern um ne normale kasettenaufnahme aussm radio!

joke machine hat inner pm u.a. folgendes geschrieben:"du könntest mir dann ja evtl. auch gleich die kassetten von solero und betsy mitschicken, dann schick ich die denen mit ner cd dazu, falls die eine wolln, dann könnts versandmäßig vielleicht sogar billiger werden...?"

also so_lero und betsy dann wäre es praktisch doppelt gemoppelt, einmal auf kasette und einmal auf cd. ich weiß ja nicht wie ihr das gerne hättet. aber ich will wirklich nicht auf 6 leerkasetten sitzen bleiben
 

Andi

Veteran
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
91522 Ansbach
Website
happyhabby.uboot.com
Mal n kurze Info zwischendurch: (die eingefleischten Ärzte-Fäns werdens eh schon wissen)

Ihr könnt unter
Kill them all
nen Bootleg der Ärzte-Show auf dem Terremoto runterladen. Völlig legal und mit Genehmigung der Ärzte. Dort gibt es übrigens auch den Mitschnitt der Radioaufzeichnung und natürlich auch Bootlegs, Mitschnitte und whatever die teilweise bis 1982 zurückreichen.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
38
cool ich wusste zwar das es die page gibt (stand mal in der visions) aber ich wusste den link nimma..........THANKS!!!
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Cool! Hab die Seite zwar schon gekannt, hab aber nicht gewagt zu hoffen, dass der terremoto Auftritt da zu finden sein wird ;)
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
@I Am Disturbed: Sorry hab das jetzt erst gelesen aber mir würde das so ganz recht sein... Schick es zu Joke und der kann es dann uns schicken.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
38
also willst du es nu auf kasette und auf cd haben? oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja wie du gesagt hast... du schickst die Kasetten die du schon für uns gekauft hast mit zu Joke der macht dann eine CD und schickt dann beides an uns weiter.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
38
jupp ich auch....habs grade a nochma mit betsy per pm geklärt. also das ganze kann dann jetzt allerdings noch a bissl dauern weil nur meine sister nen 2. tapedeck hat das aber kaputt ist. also mus ich zu ner freundin. die hat jetzt am we aba kene zeit und ab montag hat sie praktikum im kiga das wird anstrenged. werde aber versuchen sie zu überreden das ich an irgendnem tag nächste woche ma bei ihr vorbeikomme um die aufnahmen zu machn und um ihr bei den praktikumsaufgaben zu helfen.
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
und? gibt's irgendein zwischenbericht? laufen die Aufnahmen, disturbed?
Nicht das mir das hier in Vergessenheit gerät! ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
38
tja jokemachine hat ja schon alles gesagt :)
und auf die cd freue ich mich auch schon...yeah endlich nimma das lästige spulen *lol*