Terremoto bei MTV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
So, jetzt schafft es auch der Sponsor!
Am Sonntag den 14.9. kommt auf MTV um 18:30 ne halbe Stunde Bericht übers Terremoto Festival! Moderiert wird das ganze scheints von dem einzigen Gott auf dieser Welt! BelaFarinRod! ;)
Kanns leider nicht anschaun, weil ich da grad bei Santana rock :D
Muss wohl mein Videorecorder dran denken ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
na toll
terre im tv.....auf mtv kann ich schonma net empfangen!
und dann grade am 14.9. was nen scheiß datum da kann ich noch nimma zu ner freundin fahren um es mir dort reinzuziehen....*grummel*
aber trotzdem danke für die info
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
aaaaaaaaaaaaah!
und ich bin da bei santana!!! grml!
was soll denn das?!?!?
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
also leutz ihr habt nix verpasst
des war nur mal schnell über die besten bands und fast nur backstage und auch nur 20 min ...
war nicht sooo berauschend die haben nichmal en auftritt gezeigt
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
So hat gestern noch wer das MTV Access all Areas vom Terre gesehen??? Hat um 23:30 angefangen. Mit dabei waren die Ärzte, Him, Fanta 4, Linkin Park, Foo Fighters, Limp Bizkit, Placebo und Sum 41 (sorry wenn ich wen vergessen hab)! Die haben zwar keine Auftritte gezeigt haben aber Interviews gemacht und halt hinter die Kulissen geschaut... Ich fand es ganz witzig. Sum 41 hat die ganze Zeit nur über Placebo gelästert und die anderen haben auch ihre Witze gerissen!

Und ja @ Kefa und caruso: Es war dieser MTV Moderator (Markus glaub ich) den wir bei dem Auftritt von Beck gesehen haben. Hättest also ruhig hingehen können *gg*
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
also des haben die ja schonmal ausgestrahlt ...
und zu sum41 sag ich nur ... wers nötig hat....
sorry bin halt nun mal en placebofan
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ich bin doch auch Placebo-Fan!! Hab aber trotzdem gelacht weil ich auch Sum 41 Fan bin. :rolleyes:
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Nein nicht über ihn direkt... sie haben halt gelästert das sie so große Tourbusse haben, das sie mal den Kateringbereich absperren haben lassen und das genau da als sie so großen Hunger hatten... lauter so kleine Gemeinheiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.