Terremoto Festival

G

Guest

Weiss jemand wann die Knaben von Terremoto gedenken die ersten Bands zu besttigen, oder sind die überhaupt scho am verhandeln. Gibts schon ein paar heisse gerüchte...dann her damit!!! :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
Die ersten Bands gibt es erst im Mai!
Heisse Gerüchte sind, die Ärzte, Green Day, Beastie Boys, White Stripes,...
 

festivalist

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg
Strokes: schon ernstzunehmen,
SOAD bringen gegen Ende des Jahres wohl ein Album raus (vielleicht promoten sies ja schon im Spätsommer)
Rammstein: dito

Meine Einschätzung: Strokes wahrscheinlich, die anderen beiden eventuell
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
hmm... des problem ist doch das die noch keinen neuen standort haben oder...und zweitens findet des am gleichen wochenende wie taubertal statt.......
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
tterremoto findet am ring statt.
taubertal-lineup dürfte nicht der maßstab fürs terre sein, weil das festival doch ne nummer größer ist.
nur die ärzte, h-blockx und evtl die happy könnten in frage kommen, denke ich.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
mein ich ja net wollt sagen dass das am gleichen we ist..und da ich mich schon für taubertal entschieden hab.... werd ich zum terre net hinfahren
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Klingt ja bisher alles gar nicht so schlecht. Das Gute ist, dass es bei mir zeitlich mal hinhauen würde, ganz im Gegensatz zum Southside :smt089
 
G

Guest

@thepigmustdie: Warum ziehst du dir Anti-Flag net auf der diesjährigen Deconstruction Tour???
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
ja wollt ich ja wo die in münchen waren da gabs aber massive proteste von meinen eltern "f***"...man das hat mich so angeko***.

wenn die mal wieder in der gegend sind bin ich dabei...

@RMD: bei taubertal festival können doch die parkrocker oben am berg zusammen campen wär doch echt geil..
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
Also vom Line Up her dürfte es mit dem Highfield ziemlich identisch werden, da beide Festivals vom 13.-15. August stattfinden und von Scorpio veranstaltet werden.
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
naja ich sicher mit erstmal ne TAubertalkarte und im Notfall, sollte das Line up des Terremoto besser sein (was es bestimmt auch ist) dann verkauf ich dieTaubertalkarte einfach bei Ebay. Und hohl mir ne Terremotokarte!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
das muss dann aber schon ein hammer line up sein........ und soviel geld hab ich a nimmer.......... find des eh bescheuert das die beiden festivals am gleichen we sind