The All American Rejects

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
The All American Rejects



Offiziell Bestätigt

The All-American Rejects sind eine US-amerikanische Rock-Gruppe aus Stillwater, Oklahoma. Der Bandname leitet sich von der Textzeile "Your reject All-American" ab. Diese stammt aus dem Song "Reject" der Band Green Day. Später erklärten die Bandmitglieder von "The All-American Rejects" jedoch, dass der Name und die damit verbundene Stilrichtung von Green Day, Punk, nicht mehr zu ihnen passe. Sie änderten ihren Bandnamen allerdings nicht, um keine Fans zu verlieren.
Quelle


offizielle Bandpage

Myspace
 
Zuletzt bearbeitet:

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Früher richtig cool!
Heute leider a bissl zu poppig! Aber auf dem neuen Album mit Gives you hell nen absoluten Ohrwurm am Start, auch wenn Bayern 3 Song!
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Habs mir grad mal angehört.
Sind doch gar ned schlecht!!

Werd ich mir schon anschaun, wenns passt!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Jetzt kann ich nichts mehr von dehnen hoeren. Bei RIP wird garantiert auch nicht angeschaut. Ich bin so von dehnen genervt. Jeden tag hoere ich Gives You Hell ungefaehr 10 mal! Es kommt jeder halbe stunde bei uns auf der radio!

Auf AFN ist es immer:

Lady Gaga
All American Rejects
andere band
andere band
andere band
Lady Gaga
Beyonce
All American Rejects
andere band
andere band
All American Rejects
andere band
Lady Gaga
All American Rejects

Ich habe saat von All American Rejects! Ich kann "Gives You Hell" nicht einmal mehr hoeren! :lol:
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
also ich werd sie mir anschauen! Leider werden einige hingehen, die dann nur auf "gives you hell" (gutes lied,aber wird "überspielt") warten, obwohl es sogar bessere songs gibt, wie "Move Along" oder "Dirty little Secret" (find ich).
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
"gives you hell" nervt mich schon so abartig an, dass ich mir diese band nicht live vorstellen möchte.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Seit langer Zeit vorhin mal wieder Radio gehört als ich 15 Min. mim Auto gefahren bin und was kam in der Zeit fürn Lied? "Gives You Hell". Nix für mich.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich fand den Auftritt auch daneben. Was ich allerdings ziemlich krass fand: Die Leute im ersten Brecher sind total abgegangen. Zumindest da wo ich stand. Man kann es allerdings wohl kaum auf diese "tolle" Musik schieben. Würde es ehr so sagen, dass es der 1. Tag war und das ganze Publikum noch bei Kräften war ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.