The Cat Empire in München

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
MLK bucht anscheinend auch noch gute Bands :mrgreen:

Die unbeschreiblichen Cat Empire kommen am 12.11.2007 ins wünderschöne Backstage in München. Quelle
Da will ich aber dann geballte Parkrocker-Kraft sehen :D

Karten gibts noch keine, Preis weiß ich auch nicht, aber ich finds einfach geil, DANKE Nitsche für die Info :)

Ihr kennt die nicht? Anschauen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
ich nehm an sie hatten noch ressourcen frei nachdem sie alle flops eingekauft hatten und *mussten* quasi...
: smt077

2 gigs in deutschland (berlin, muenchen) sind aber an sich ganz schoen kuemmerlich...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Naja, ist afaik das erste mal, dass sie auf ner Tour in München sind. Bei der ersten Tour vor drei Jahren waren sie in so Großstädten wie Jena. Damals hat die Karte 6€ gekostet :mrgreen:

Letztes Jahr waren sie nur in Köln, Hamburg und Berlin. Und jetzt endlich München. Läuft.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

puh, meine hoffentlich zukünftige freundin steht voll auf die, also wäre das eine runde sache. mal kucken wies so läuft :)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich würde ja zu gerne Übernachtungsmöglichkeiten anbieten, aber bei ner 3-Zimmer Wohnung =/
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Karten kosten bei Eventim stolze 30€. Die spinnen schon ein bisschen.
 

Surfing Monkey

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nürnberg
McGuinness schrieb:
Naja, ist afaik das erste mal, dass sie auf ner Tour in München sind. Bei der ersten Tour vor drei Jahren waren sie in so Großstädten wie Jena. Damals hat die Karte 6€ gekostet :mrgreen:

Letztes Jahr waren sie nur in Köln, Hamburg und Berlin. Und jetzt endlich München. Läuft.

letztes jahr warn se auch noch am bardentreffen in nürnberg (letztes juli wochenende), und das sogar für umsonst. War fett :mrgreen:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ja, ich komme auch, mit freundin. hab aber noch keinen plan von nix und vertraue daher auf die problemlöserqualitäten von mcguinnes ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
foxrox schrieb:
ja, ich komme auch, mit freundin. hab aber noch keinen plan von nix und vertraue daher auf die problemlöserqualitäten von mcguinnes ;)

Wir schaffen das :)

Und @Dom: Ganz schwach :P
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

eine saubere gschicht war das. äußerst empfehlenswert für freunde hochwertiger livemusik und party in der ganzen halle. der auf den ersten blick doch eher happige eintritt und das fehlen einer vorband wurden ziemlich lässig wett gemacht, zweieinhalb stunden spielzeit und dabei die lieder öfters mal doppelt so lang als auf platte, herrlich.

highlights waren für mich diese 5minuten drums-percussion-dj-scratch - wichsvorlage und die arabisch anmutenden ausfälligkeiten des scheinbar akut durchdrehgefärdeten sängers.

ich will ne setlist.
 

flecks

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nürnberg / Eichstätt
ich will ne setlist.

jaaa ich auch ;) Vorallem die zwei neuen Leider... (EDIT: das eine von den "neuen" Liedern heißt "Radio Song" )

Das Konzert war so der hammer. Hab selten ne Band erlebt, die beim ersten Lied die Menge schon so zum kochen gebracht hat...

Das wars auf jedenfall Wert nach München zu fahren...!

Wusstet ihr, dass sie im September ein neues Album in Australien rausgebracht haben? Hier real noch nicht zu haben, aber iTunes hats schon... wär zwar schade um die original CD aber immerhin würds dann nicht bis "early 2008" dauern :D
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Vom neuen Album waren auf jeden Fall Fishies und Radio Song.
Mal schauen, ob ich noch ne Setlist, oder zumindest mal alle gespielten Lieder noch zusammen bekomme. Aber erstmal was essen :D

@fox: Wenn Dir das von dem Sänger getaugt hat, hör Dir auf jeden Fall mal sein Side-Projekt "Jackson Jackson" an. Da geht er voll ab ;)