The Crow

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Hat irgendeiner von euch gestern the crow 3 auf rtl 2 gesehen? hmm was sagt ihr zu dem film. und kennt ihr andere teile davon?
also der 1. teil ist ja wirklich der absolute HAMMER!! geiler schauspieler, gute story, es passt einfach alles....teil 2, naja also wem es gefällt. ist ja noch ganz ok aba der dritte teil gestern hat mich mehr al enttäuscht. fand den richtig scheiße...was sagt ihr zu dem film, oder zu irgendeinem anderen teil von the crow?
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ähm, ich glaub ich hab den film irgendwie mitten in der nacht - also die wiederholung angeschaut. kann mich icht mehr so erinnern, weil ich total müde war. aber fand den film nicht grad so der hammer.
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Gibts da mehr Teile??? Ich weiß bloß das es noch eine ziemlich schlechte Fernsehserie gibt aber mehr dann auch nicht. Der Erste ist aber echt klasse. Da schließ ich mich voll und ganz meinen Vorgängern hier an.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
also es muss mind. 3 teile geben...kA wieviele es insgesamt gibt.......fragen wir doch mal unsere the crow expertin: TERESA
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Der Comic von James 'o Barr, in dem The Crow seinen Ursprung hat und der erste Film sind genial. Düster, super Story und eine Antiheld der Etraklasse. Der Sprung vom Blatt auf die Leinwand wurde hier perfekt umgesetzt. Schauspieler, Szenerie, Kamera, Soundtrack und allein die Geschichte von Wut, Rache, Verzweiflung, Hoffnung und (gut eingebrachter und ausgewogener) Liebe - Wunderbar! Das ist Kult.
Von allem anderen sollte man die Finger weglassen bzw. Augen abwenden. Es ist beschähmend, wie Brandon Lee´s "Vermächtnis" ( immerhin ist es sein bester Film, der erst durch seinen Tod den Weg in die internationalen Kinos fand und "The Crow" bekannt machte) ausgeschlachtet wird, ohne einen Funken Respekt oder Anstand walten zu lassen.
Der Zweite Film! Eine Frechheit! Ein Schlag in´s Gesicht jedes Fans des ersten Teils. Ein müder Aufguss des Vorgängers. Eine beschissene Heulsuse als Hauptdarsteller, der diesmal Sohn anstatt der großen Liebe verliert, damit das abkupfern nicht zu stark auffällt, was es aber tut, wenn man sich ansieht, gegen wen er Antritt. Wieder eine Gang von Outlaws, geführt von ´nem irren Drogenhampelmann, dem wiederum eine möchtegern Hexenschlampe zur Seite steht. Und alles derart lieblos und stümperhaft in Szene gesetzt, kotzen müsst ich wenn ich das nochmal ansehen würde.
Konsequent fortgeführt in Teil 3 und um´s richtig lächerlich zu machen noch eine Serie mit Marc Dacascos obendraufgesetzt. Das einzig brauchbare von dem Dudikoffverschnitt, was ich kenn ist "Crying Freeman". Aber man kann ihm da kaum einen Vorwurf machen. Die Serie wäre auch mit jedem anderen Schauspieler ein rießen Schmarrn.

Für mich gibt´s jedenfalls nur den Comic und den ersten Film. Alles andere ist der Versuch mit einem grandiosen Kult schnelles Geld zu machen.
 

Treasa

Wetterhexe
Veteran
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanenstadt in Oberösterreich und Eysölden in De
Festivalgod postete
Der Comic von James 'o Barr, in dem The Crow seinen Ursprung hat und der erste Film sind genial. Düster, super Story und eine Antiheld der Etraklasse. Der Sprung vom Blatt auf die Leinwand wurde hier perfekt umgesetzt. Schauspieler, Szenerie, Kamera, Soundtrack und allein die Geschichte von Wut, Rache, Verzweiflung, Hoffnung und (gut eingebrachter und ausgewogener) Liebe - Wunderbar! Das ist Kult.
Von allem anderen sollte man die Finger weglassen bzw. Augen abwenden. Es ist beschähmend, wie Brandon Lee´s "Vermächtnis" ( immerhin ist es sein bester Film, der erst durch seinen Tod den Weg in die internationalen Kinos fand und "The Crow" bekannt machte) ausgeschlachtet wird, ohne einen Funken Respekt oder Anstand walten zu lassen.
Der Zweite Film! Eine Frechheit! Ein Schlag in´s Gesicht jedes Fans des ersten Teils. Ein müder Aufguss des Vorgängers. Eine beschissene Heulsuse als Hauptdarsteller, der diesmal Sohn anstatt der großen Liebe verliert, damit das abkupfern nicht zu stark auffällt, was es aber tut, wenn man sich ansieht, gegen wen er Antritt. Wieder eine Gang von Outlaws, geführt von ´nem irren Drogenhampelmann, dem wiederum eine möchtegern Hexenschlampe zur Seite steht. Und alles derart lieblos und stümperhaft in Szene gesetzt, kotzen müsst ich wenn ich das nochmal ansehen würde.
Konsequent fortgeführt in Teil 3 und um´s richtig lächerlich zu machen noch eine Serie mit Marc Dacascos obendraufgesetzt. Das einzig brauchbare von dem Dudikoffverschnitt, was ich kenn ist "Crying Freeman". Aber man kann ihm da kaum einen Vorwurf machen. Die Serie wäre auch mit jedem anderen Schauspieler ein rießen Schmarrn.

Für mich gibt´s jedenfalls nur den Comic und den ersten Film. Alles andere ist der Versuch mit einem grandiosen Kult schnelles Geld zu machen.
das is schön geschrieben! Genau meine Meinung.
Der erste Film ist echt der Hammer...wow
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Treasa postete
Also Leute...
für alle die ihn bis jetzt noch immer nicht gesehen haben,

2. August 2003
The Crow
ZDF
23:15 Uhr
für alle, die ihn nicht sehen wollen:

2.August 2003
Harald Schmidt (:anbeten:)
Sat 1
23:15
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Toll, ich habs mal wieder verpasst, unser Videorecorder bildet sich ein dass er nichts mehr aufnehmen müsste... *grrr*
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
*heuuuuuuul*, the crow kam im tv und auch noch aufm programm das ich empfange (teresa du kennst ja mein problem *g*) und ich bin verdammte scheiße im urlaub gewesen!!!!!!!!!!! FUCK FUCK FUCK!!! für alle die harald gesehen haben : ihr habt damit den absolut geilsten film aller zeuten verpasst! -> jedenfalls aus meiner sicht :) und i glob teresa denkt a so...

:wand: wieso passiert sowat eigentlich mir?
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
The CRow.... das war vor Tha Rage mein NICKNAME!

Ist auch einer meiner lieblingsfilme... und ich denke das das leben nach dem tod auch so weiter gehen könnte!