The Darkness

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Hab ich schon 2mal gesehen, beim Pukkelpop und bei der Rheinkultur, naja, wenn nichts gescheites kommt nebenher werd ich sie anschauen.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
hehe, live sind die eine macht. hoffentlich isses dunkel, wenn sie spielen. beim frequency '04 hat die lichtshow den auftritt erst so richtig spektakulaer gemacht:D
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Und ich finds göttlich das die kommen!
Ach RiP wird wieder so ends geil dies Jahr!
Karte hängt a scho aufm Konzertkartenstapel juhuuu
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Pflichtprogramm!
Für mich persönlich, der sie noch nicht gesehen hat, eines der Highlights!

Waren ja schon seit die ersten Namen aufgetaucht sind im Gespräch, jetzt zum Glück endlich die Bestätigung.
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Lass ich mir auch nicht entgehen.
Kenn zwar noch nicht so viel von the Darkness, aber was ich kenn das taugt mir auf jeden Fall!
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Muss man ja auch nich so wirklich... wenn man "I Believe in a thing called love" und "Love is only a feeling" kennt... kennt man alle Facetten dieser zwar genialen, aber halt nich allzu einfallsreichen Band ;)

Aber die Show is Hammer...
 

Cavin

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Bietigheim
ja die ac/dc-lieder waren geil, vor allem aber au weil bei denen der bassist gesungen hat und der hat ne geilere stimme als die sängerin
 

Cavin

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Bietigheim
ich ging mal davon aus, weil man trotz der hautengen hose nix von männlichkeit im schritt sah...und auch die stimme erinnert mich eher an einen sextelefonanruf als an einen sänger...
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ich fand die Band geil, produzierten auch nen geilen Sound. Aber die Leute im Pit haben mich entschäuscht, die fanden einfach jede Band die vor Metallica spielt zwanghaft scheisse und 3/4 klatschten sicher keine einziges mal.
Ich fand die Show von den The Darkness geil, aber leider verstehen zuviele Leute einfach keinen Spaß ;).
 

Hafenratz

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ich kann mich Faser nur anschließen. Super Auftritt der Band, aber dass die Leute im Brecher mit den Metallica T-Shirts kein einziges mal (bis auf die AC/DC Covers) geklatscht haben fand ich schon ein wenig schade. Die Band hat sich echt bemüht die Leute zum mitklatschen zu bewegen, aber manche rührten sich keinen Zentimeter.
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
Faser schrieb:
Ich fand die Band geil, produzierten auch nen geilen Sound. Aber die Leute im Pit haben mich entschäuscht, die fanden einfach jede Band die vor Metallica spielt zwanghaft scheisse und 3/4 klatschten sicher keine einziges mal.
Ich fand die Show von den The Darkness geil, aber leider verstehen zuviele Leute einfach keinen Spaß ;).
seh das genauso... stand au wegen metallica drinn trozdem fand ich the darkness und die show drummherum einfach mega geil !hgab natürlich geklatscht!