the day after tomorrow

Kaminfreunde

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Tübingen
Website
www.fotocommunity.de
Hola,
Ich war vorhin in The Day After Tomorrow http://www.thedayaftertomorrow.com/
WOOOAAAHHW Ich muss sagen ein Spitzenfilm! Super Story, tolle Schauspieler und gigantische Darstellung! Schaut ihn euch auf jeden Fall an - es lohnt sich wirklich!!!

*gg* ...jetzt bin ich aber viel zu müde um noch näheres darüber zu schreiben... Details folgen dann Morgen früh. :)
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
soo, dann werd ich mir den auch mal anschauen,.. ich find ja den titel so krassgeil, da kann man so schön hineininterpretieren und philosophieren .. was ich ja nit mach. Jedenfalls freu i mi schon drauf!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
ja den werd ich mir auch auf jeden Fall angucken, sind bestimmt wieder super Effekte dabei *g* und allein schon dieses gigantische Szenario wo Manhatten eingefriert *uiui* das muss man gesehen haben. Vor allem weil den Generationen nach uns sowas auch blühen könnte. Vielleicht nicht so krass wie im Film dargestellt (ist ja auch Hollywood) aber so in der Art schon...
 

Mk2003

Parkrocker
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Meitingen
ja aber im englischen hat des schon ein bisschen mehr bedeutung als nur "übermorgen"

hört sich für mich so n bisschen nach apokalypse sprich weltuntergang oder der letzte tag an
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
hmmm. ich weis net was ich davon halten.... soll! schau in mir an... aber geh ohne große erwartungen rein... mich regt des schon wieder auf das alles am pc gemacht ist... ein guter film braucht sowas nicht.
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
ich werd ihn mir auch ansehen! ich mag so katastrophenfilme, in denen die welt am untergehen ist, voll gern!!


solche filme taugen mir auch kathaaa

Werd ihn mir aufjedenfall anschaun!!!!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
werd mir den Streifen wohl auch reinziehen, die Vorschau taugt mir auf jeden Fall und Katastrophenfilme im Allgemeinen taugen mir auch!

@kathaaa: hat da jemand deinen Post editiert?? der letzte Teil klingt sehr shizophren *g*
 
C

chicken

also ich werd ihn auch anschauen!
vorschau war im kino absolut bombastisch!

@cyco: da hst du recht! ;) sie spricht zu sich selbst!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hört sich ja gut an was hier geschrieben wird, denke ich werd ihn mir auch mal im kino ansehen, da war ich schon lange nicht mehr
die vorschau war auf jedenfall vielversprechend! ist das denn nen großen teil des films so? weil in den meisten katastrophenfilmen ist 15-30 minuten "armageddon" und danach kommt meist nur geschnulze. wie isses hier?
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Also die Vorschau find ich auch genial!
Is schon als nächster Kinobesuch geplant.

@Pig:
Naja, kommt ganz drauf an um was es sich für eine Art Film handelt.
Bei einem Kriegsfilm könnte man drauf verzichten.
Bei "The Day After Tomorrow" aber wohl nicht.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
ja ich mein halt wenn die story darunter leidet... und es in dem film nur darum geht zu zeigen was man alles mit dem pc machen kann....
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
@ cyco: ja der letzte teil is natürlich net von mir....

danke fürs editieren von wem auch immer, ganz toll
 

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Solche "Endzeit-Epos" Filme finde ich ja normalerweise auch ganz gut, aber The Day After Tomorrow war ja wohl wirklich nicht so toll. Jeder der in Kinos jobbt hatte seit Wochen dieses dämliche "und wo wirst du sein" - Shirt an, bei uns im Cineworld gab´s sogar eine Uhr, die 60 Tage vor Filmstart einen Countdown runterzählte...und dann kommt sowas! Absehbares Ende, durchschauberer Film, nicht wirklich was neues...Schade!
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
@kathaaa, da hat irgendein Mod oder Admin die Zitat und Edit - Button vertauscht...
Denn das sollte ein Zitat werden, wer weis ich allerdings auch nicht...
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Also ich war gestern drin, ich find ihn wirklich gut, aber mein Lieblingsfilm wird er wohl nicht, da ich eigentl. nicht so auf "Katastrophenfilme" steh.
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
edit , alles weg, ich sag lieber nix mehr... :(

is halt popcorn kino aber von der besten sorte!!!!
 

-el-cheffe

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Schongau
Hmmm, also der Film hat schon gigantische Bilder zu bieten. Aber was mich einfach schon wieder tierisch angenervt hat war die amerikanische Flagge die dreimal in Grossaufnahme über die Leinwand flattert. Und das Happy End hätte nicht ganz so Friede Freude Eierkuchen ausfallen müssen. Aber, jedem das seine :D