Warrior Soul
Parkrocker
Warrior Soul schrieb:Weils defakto ja auch so ist. Du bist sowieso der totale Feuerleger.
Warrior Soul schrieb:Leute, gehts noch?! Das ist mit Abstand die schlimmste Band, die ich jemals gehört habe!
Warrior Soul schrieb:Ach herje, fangt bitte nicht das Weinen an, ihr lieben Indiefans. :smt043
foxrox schrieb:ja ne, jetzt ist dann mal schluss mit der sinnlosigkeit von diskussion. leider kann man nicht irgendwie so nen vernunfts-check einbaun, so als barriere vor die forenanmeldung.
und jetzt
nitschegrasi schrieb:Gehts noch? Ich schreib ja auch nicht in jedem Thread von Bands die dir taugen, dass du total bescheuert bist, die zu hörenWarrior Soul schrieb:Leute, gehts noch?! Das ist mit Abstand die schlimmste Band, die ich jemals gehört habe!
Super Einstand mit deinen 2 Beiträgen. Nicht mal vorstellen, sondern gleich mal drauf los schimpfen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen