The Hangover

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
BEST .. MOVIE .. EVER

Aber unbedingt auf Englisch schauen.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Ganz ehrlich: ich glaub auf englisch wird für mich recht schwierig, außer ich wart auf die DVD...

Aber anschauen werd ich ihn mir auf jeden Fall, der Trailer hat mich voll überzeugt!
 

There-Bux

Parkrocker
Beiträge
318
Reaktionspunkte
5
Alter
35
Ort
Nähe Rosenheim
Hab den Film in Australien schon zweimal angeschaut!! Echt zum Brüllen! Unbedingt anschauen! :smt023 Bin ja mal auf die deutsche Fassung gespannt, die schau ich mir am Dienstag an!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ganz ehrlich: ich glaub auf englisch wird für mich recht schwierig, außer ich wart auf die DVD...

Aber anschauen werd ich ihn mir auf jeden Fall, der Trailer hat mich voll überzeugt!

Dachte ich am Anfang auch war aber bis auf ein paar Kleinigkeiten nicht wirklich das problem alles zu verstehen. ;)
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Ganz ehrlich: ich glaub auf englisch wird für mich recht schwierig, außer ich wart auf die DVD...

Aber anschauen werd ich ihn mir auf jeden Fall, der Trailer hat mich voll überzeugt!

Dachte ich am Anfang auch war aber bis auf ein paar Kleinigkeiten nicht wirklich das problem alles zu verstehen. ;)


Da hast du mich wohl falsch verstanden. Ich hab gemeint, ich werd bei mir in der Nähe kein Kino finden, das den Film im Original zeigt.
Zum Verstehen des Films wird mein Englisch wahrscheinlich schon reichen...
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
achso sorry. Stimmt natürlich bei uns in der Nähe würde das sicher auch schwer ein Kino zu finden wo er im Orginal läuft.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Hab den FIlm vor knapp 2 Wochen auch schon gesehen. Einfach nur geil! Wieviel Bock man danach hat, einfach mit Kumpels irgendwohin zu fahren und so richtig auf die Kacke zu hauen:)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
In 5 Wochen bin ich in Vegas, davor muss der Film auf jeden Fall noch her :)

Das schlechte daran ist, dass du dann auch ins Ceasar's willst :cry:



Ich wüsste jetzt nicht was daran schlimm sein sollte? :D
Aber 2 Nächte Hard Rock Hotel und 2 Nächte Venetian werden glaub ich auch geil!

What happens in Vegas, stays in Vegas!

Aber wenn wir nach ner Partynacht dort aufwachen und Mike Tyson singt bei uns im Zimmer "In the air tonight", bekomm ich Angst ;)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Hier der zweite Trailer

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

den find ich fast noch besser.

Ich sag nur: In da face!!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
hmpf ich hatte karten bekommen für eine vorpremiere am 6.juli aber ich hatte keine zeit verdammt (werde ihn mir trotzdem ansehen)
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich hab die Vorschau noch nie richtig beachtet, hab nur gedacht scho wieder ein unlustiger 0815 Schmarn, aber nachdem was hier los is, muss ich ihn mir natürlich unbedingt im Kino anschauen...
Freu mich jetzt wie a Schnitzel, am Samstag um 23:00 in Straubing seh ich ihn.
Bissl vorgeglüht wird auch, dann is er bestimmt gleich noch lustiger (Oder is das gar ned nötig? ^^ )