The Island - Die Insel

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich hatte gestern das Glück, an die Vorpremiere zu gehen.

Vergesst alle koolen, spannenden Filem, die ihr bisher gesehen habt. Den im Vergleich zu "The Island" sind sie einfach nur laaangweilig. Matrix: lame, Mission Impossible: Kindergarten. The Island is einfach nur Hochspannung pur.

Der Film hat eine sehr beklemmende Zukunftsvision, die auch im ersten Drittel vorgestellt wird. Auch stellenweise sehr hart anzuschauen (der Körper bei Lebendigem Leibe aufgeschlitzt, Sachen ins Auge implantiert etc.), Massen-Exekutionen etc. also nix für zartbeseitete Kinogänger. Aber nach dem ersten Drittel legt der Film los. Und wie. Seven Spielberg legt zwar auch Städte in Asche, aber mehr als ein Gähnen kommt da nicht raus. Michael Bay macht dasselbe, aber er schaffte es, meinen Puls auf 120 raufzuhämmern. Bis zum Ende des Films kam der nicht wieder runter.

Eigentlich also ein sehr ungesunder Film. ;) Leuten mit Herzproblemen nicht wirklich zu empfehlen. Aber jeder, der knallharte, enorm Spannende Action liebt, dem empfehl ich ihn unbedingt weiter. Ich würd ihn in etwa in Sachen Action, Spannung und Ekligkeit mit Terminator 2 auf eine Stufe stellen.

Sprich: Diesen Film wird man noch in 30 Jahren kennen :)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Hab die Vorschau von dem Film gesehen und war schon fasziniert. Ich denke der Film gibt einiges her!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
schanin schrieb:
und das knackarsch von ewan mcgregor ist auch nicht zu verachten ;) *duck und renn*

Nun ja, seine Filmpartnerin macht ja auch eine gute Figur ;)

19ead63422.jpg
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
hab ihn eben gesehen und fand ihn auch ganz spannend. Finde die ganze Materie ziemlich gut umgesetzt.

Und, ja, der Ewan hat nen Knackarsch *g*

das war natürlicvh Marienkefa (mit dem Ewan).

unter uns Männern; Die Scarlett ist ja sowas von hot!!!
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Hab ihn mir letzte Woche angesehen und fand in zu Beginn eigentlich recht langweilig. Nach der Hälfte gewinnt der Film aber stark an Qualität so dass ich ihn jetzt doch ganz in Ordnung finde.