The Killers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich bin kein fan, aber wenn nichts besseres spielt werde ich die anschauen. Mein kumpel ist eine grosse fan von dehnen, so ich werde wahrscheinlich mit ihn das show anschauen.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Hab sie am Mittwoch live gesehen. Was soll ich sagen: Ich hatte riesengrosse Erwartungen und die wurden auch erfüllt. :) War technisch herausragend, aber es ist halt weder auf CD, noch live eine Pogoband. Zu den Killers muss man tanzen, tanzen, tanzen, ab und zu auch jumpen und abgehen.

Eigentlich super, für mich. Aber genau drum sag ich mal voraus, dass sie auch ein respektabler Teil der Leute live nicht gut finden werden. Genauso, wie Depeche Mode bei vielen schlecht ankam.. :-)
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Hab sie am Mittwoch live gesehen. Was soll ich sagen: Ich hatte riesengrosse Erwartungen und die wurden auch erfüllt. :) War technisch herausragend, aber es ist halt weder auf CD, noch live eine Pogoband. Zu den Killers muss man tanzen, tanzen, tanzen, ab und zu auch jumpen und abgehen.

Eigentlich super, für mich. Aber genau drum sag ich mal voraus, dass sie auch ein respektabler Teil der Leute live nicht gut finden werden. Genauso, wie Depeche Mode bei vielen schlecht ankam.. :-)

inwiefern ? was is anders zu den cds ?
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
naja du sagtest dass ein Großteil der Leute sie live nicht gut finden werden.. muss ja nen grund für geben
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ach, ich meinte halt eher, dass an nem Festival sich auch viele ne Band geben, die sie sonst nicht an einem Einzelkonzert besuchen würden.

Zur Beruhigung: Jeder, der mind. 3 Killerssongs mag, wird sie live lieben.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Ach so .. na dann passts ja ^^ dachte die spielen total anders live oder so wat
ich hör gern killers freu mich schon voll :)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
gott wie ich mich drauf freu die endlich mal live zu sehen!

mich würd mal interssiern wieviele karten verkauft werden würden, wenn die killers beispielsweise im olympiastadion spielen würden...
 

Ghost88

Parkrocker
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Burglengenfeld
Sind eigentlich bisher mein Topact bei RiP 2009. Wird bestimmt super, auch wenn sich viele Leute aufregen dass die Head sind
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Killers müssen einfach bei vollkommener Dunkelheit spielen. Die haben so eine geniale Bühnenshow, ich hoff, dass sie die auch auf nem Festival aufbauen!
 

birdman

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Kirchheim unter Teck / Schwäbisch Gmünd
Also beim Highfield letztes Jahr wars aufjedenfall auch schon ne recht schöne Lichtshow .. kann jetzt nich vergleichen aber ich denke sie werden im Park schon allein damit auch zeigen dass sie es Wert sind Headliner zu sein :)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
*ironie an* Scheint echt ne tolle Band zu sein *ironie aus*

Ich hoff mal, sie sagen nicht ab, sonst holt MLK doch noch nen Kracher und ich kann schauen wie ich an ne Karte komm.. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.