The kooks 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
wie ist mittlerweile der stand, wer ist alles dabei in münchen? nico?
fix is bisher markez, eggi, raphi und ich. von den hippos wird wohl keiner kommen, wie ich des bisher einschätze.:|
und mittlerweile taugt mir auch des neue album.8)
heut während der arbeit paar mal durchgehört.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich werds spontan machen.
Wir heimwerken in der Woche auf unserem Speicher und ich weiß nicht inwieweit ich da weg kann. Aber ich wollt eigentlich schon.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Fands auch ganz nett. Luke Pritchard hat sich ein paar Moves von Mick Jagger geklaut, der ist ja zum Teil wie der letzte Hampelmann auf der Bühne hin und her gedackelt. Nur die Vorbands fand ich beide furchtbar öde.
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
Die Vorbands hätts echt nicht gebraucht... Also zumindest Morning Parade gar nicht, Auletta war noch ganz ok, auch wenn mir die Musik nicht sooo gefallen hat ;) Dafür haben die Kooks mich dann nicht enttäuscht :smt023
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.541
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich fand die Kooks eher durchschnitt. Problem ist einfach der zu große Stimmungsunterschied zwischen neuen und alten Liedern. Auletta haben mich dafür richtig umgehaun! Find die einfach mega erfrischen und gut!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
auletta fand ich totalst langweilig, morning parade dagegen, wie auch vor den wombats, gut.

the kooks selbst fand ich auch gut, hätten aber gerne mehr ältere lieder sein können.

was ich nicht verstehe: wieso war der wellenbrecher so dermaßen riesig (vor allem in der breite) und nur zur hälfte ausgelastet? totale frechheit... da war an den äußeren seiten der pfosten weit und breit alles leer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.