The Maccabees

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
The Maccabees



Offiziell Bestätigt

The Maccabees sind eine Indie-Rock Band aus London, England.

Ihre Debütsingle "X-Ray" wurde am 28. November 2005 veröffentlicht und wurde daraufhin im Londoner Radio XFM gespielt. Größerer Erfolg stellte sich mit Veröffentlichung ihrer zweiten Single "Latchmere" sechs Monate später im April 2006 ein, welche sowohl im Radio als auch bei MTV ausgestrahlt wurde. Das von Hugh Frost und Samuel Bebbington produzierte Video wurde auch im Internet unter der Videoplattform Youtube ein Hit.

Mitte 2006 erreichten die Band dann auch positive Kritiken seitens der britischen Musikzeitschrift NME, darunter ein Review zu ihrem Auftritt im Londoner Cafe dé Paris bei dem sie als beste neue Band im Land betitelt wurde. Im November 2006 tourte die Band mit Fields, ¡Forward, Russia!, und Wolfmother als Teil der MTV Two Spanking New Music Tour. Drummer Robert Dylan Thomas wurde wegen einer Handgelenkverletzung zeitweilig während der Tour von Elliot Andrews (der nun für Kate Nash arbeitet) ersetzt, welcher die Tour bis Frühjahr 2007 begleitete.


Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Erst vor ein paar Tagen entdeckt und allein wegen "Young Lions" für gut befunden!

Hier noch die aktuelle Single...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Neues Album klingt zwar recht coldplayesk. Aber wenn es passt, werde ich mir sie anschauen.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
WAS zum Geier war das denn bitte? Nach 10 min. Fremdschämen und amüsieren über den abgedrehten Sänger haben wir uns schnellstens verabschiedet :D
Muss aber auch zugeben das ich von der Band vorher nichts aber auch gar nichts kannte, somit ein Blind Date.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.