The Mars Volta

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
JO MAAAN!
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL! ZEFIX!

zwei stunden gezockt! und wie!
natürlich wie mans kennt, der erste song war schon so n geiles 20-30 minuten brett, war irgend n klassiker vom ersten album, der zweite war glaub ich was vom neuen, the widow war auch dabei und natürlich noch viele andere ;). insgesamt ein sehr schöner mix von neuem und altem. viele improvisationen dabei, aber alles sehr sehr geil! mit dem publikum haben se überhaupt nix gesprochen, aber naja, es geht ja umme musik, ne ;)
das ist schon echt cool die typen mal live zu sehn, cerdic geht schon verdammt geil ab! und der drummer ist natürlich gott :P

achja, sehr hefitg ists auch gleich am anfang beim einlass, die securitys sagen dir erstmal "wenn jemand crowdsurft wird das konzert abgebrochen"...

auf jeden fall war das konzert SEHR SEHR GEIL!!!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Man noch 4 Std. dann fahren wir los! Ich freu mich schon wie hölle!
Wie bist jetzt an deine Karte gekommen und wieviel hast du gezahlt!?
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
das war voll das glück!
ich hab auf mtlives am montag oder dienstag den mars volta thread gesehen, da schnell mal reingepostet das ich ne karte suche, dann hat sich auch glatt einer gemeldet, kannzte auch nachlesen ;)
hab die für normalen preis, also 20 euro bekommen, der typ war auch voll cool drauf, wir haben den dann mitgenommen nach köln, weil der zufällig aus essen kam und die leute mit denen ich auch da war auch aus essen kamen ;)

achja, seit rechtzeitig da!
die fangen wirklich sofort an wenns losgeht, bei uns war 19:00 einlass, 20:00 uhr beginn festgelegt.
wir warn um halb 8 da sind rein und alles, waren schön weit vorne und dann wars auch schon 20:15 und die haben angefangen.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
FUCK

Nur weil sich unser Fahrer jetzt beim Boarden zuvor das Handgelenk gebrochen hat könn ma net fahren!!
Er is im Kranken haus irgendwo in so ner Pampa und hat die Karten bei sich!
Ich könnte den ******** umlegen!
Hab mich den ganzen Tag gefreut!

Werd mich heute im Alk ertänken!