da schließ ich mich an :)Jo, is nicht schlecht. Vielleicht nicht auserordendlich gut, aber trotzdem hörenswert. Hätt nichts dagegen wenn se den spielen, da hab ich schon schlechteres gehört!!
da schließ ich mich an :)Jo, is nicht schlecht. Vielleicht nicht auserordendlich gut, aber trotzdem hörenswert. Hätt nichts dagegen wenn se den spielen, da hab ich schon schlechteres gehört!!
stimmt. des hat mich auch ein bisschen gestresst, dass die neuen sachen nicht mehr so abgehen. aber des macht auf jeden fall lust auf mehr.Zwar weit weg von dem bösen Sound der Anfangstage aber auch nicht mehr so seicht und uninteressant wie die letzten Releases.
Ein nettes, kostenloses Goodie welches Lust auf das Album und den Auftritt bei RiP macht.
Ich weiss, deswegen hab ich ja auch geschrieben: Die 4 Alben der letzten 12 Jahre. (Mit dem neuen sinds dann sogar 5) ;) Da fallen die ersten CD's nicht drunter, die ich ehrlich gesagt auch heute noch stark finde. Aber schon vor langer Zeit ist Offspring in die Belanglosigkeit abgetaucht.Ich find vom ersten album zu americana sind schon unterschiede.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen