The Offspring

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Haben Smash komplett gespielt (+ verdächtige Hits), weswegen unter anderem Americana weichen musste. Dennoch sehr gut gewesen. Super Stimmung.
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Vllt war ich auch an einer eher ungünstigen Position, aber ich hab den Sänger streckenweise fast gar nicht gehört.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Vllt war ich auch an einer eher ungünstigen Position, aber ich hab den Sänger streckenweise fast gar nicht gehört.

Ja in den ersten Songs waren die Gitarren viel zu laut bzw. der Gesang zu leise (bei Maiden anfangs der ähnliche Fall). Danach ging es eigentlich (war im zweiten WB links vom Mischer).
 

Patr1ck28

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
5
Alter
31
Ort
Oberfanken
War eigentlich ziemlich enttäuscht, der Sänger war einfach über die ganze Zeit viel zu leise, genau das gleiche Problem, dass ich vor zwei Jahren auch schon sehen musste... zweite Chance vertan..., bei Maiden ist mir das nicht aufgefallen
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.046
Reaktionspunkte
731
Alter
27
Ort
München
The Offspring war der einzige Auftritt, den sich unsre ganze Gruppe zusammen anschauen wollte, wir haben uns dementsprechend darauf gefreut, wurden aber leider enttäuscht.
Das lag, wie schon mehrmals gesagt, nicht an der Band, sondern an dem miesen Sound.
Das man das während eines einstündigen Auftritts nicht auf die Reihe bekommt, ist schon schwach. Schade.
 

stuten

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
6
Alter
51
Der Sound war wirklich nicht gut, was mich an Offspring jedoch eigentlich stört:
Die machen ja eigentlich richtig gute Party-Mucke. Wenn die jetzt noch ein Viertel des Bühnenspirits von Maiden hätten, ginge mal so richtig die Post ab. Ich finde, mit der Musik muss man gerade auf einem Festival mit vielen neutralen Besuchern einfach mehr auf der Bühne Action veranstalten
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
ja sound war nich der hit, fands trotzdem top, kollege und ich ham gemeint "oh yeah komplett smash, unsere jugend" und mussten feststellen "oh mann wir sind alt" zumal wir noch leute dabeihatten die als "smash" rauskahm noch nichtmal geboren wurden.
 

Shaunn

Parkrocker
Beiträge
190
Reaktionspunkte
40
Ort
Berlin
Wir hatten bei Offspring viel Spaß, warmgelaufen bei Pennywise und dann noch einmal richtig Gas gegeben bei Offspring, inkl. Cut an der Augenbraue ( Bierbecher kam geflogen ), zerbissene Zunge ( Fremdschulter unters Kinn bekommen ), blaue Flecke überall, schön wars.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.