The Prodigy

Wie fandet ihr den Auftritt bei RiP 2005?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    131

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Im Prinzip egal, was sie spielen, wenn nur ein paar von den alten Sachen dabei sind.

Auf die freu ich mich auch ewig, hab gehört, dass sie bei ihrem letzten Auftritt bei Rip die Menge richtig hochgehen lassen haben.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Laut Veranstalter waren Prodigy 98 das bisher lauteste Set in der Rock im Park Geschichte.... zumindest subjektiv

Und ja, sie spielen ihre alten Lieder. Der alte Sänger Keith ist zwar auf dem neuen Album nicht mehr dabei, aber auf Tour geht der nach wie vor mit.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich kann nur bestätigen dass Prodigy 98 hammer laut waren! Danach hatte ich 3 Tage lang Ohrensausen und wir haben geile bilder gemacht weil wir damals in der ersten Reihe waren! Soooo geil!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

spielen die auch alte sachen wie one love und voodoo people?
hab mal nach n paar setlists geschaut und da waren die nicht drauf, dafür aber breathe, wake up call und smack my bitch up -> kann man auch damit leben ^^
 
C

chicken

für mich eigtl. das highlight auf rip! sonst hab ich irgendwie schon alles gesehen!
 
C

chicken

mal ne kurze frage in sache flint jetzt! ist er momentan jetzt noch dabei also können wir mit ihm rechnen oder hat er schon wieder die koffer gepackt?
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
er ist dabei... und ich freu mich schon diebisch drauf.

bin gespannt ob sie wieder ne zusätzliche eigene Bass-PA mitbringen.. 98 auf der Center hatten sie das weil sie der Meinung waren bei RiP ist nicht genug Bass auf der Bühne ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
@balu: die geschichte kenn ich auch! woah mann des wird ballern ;)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Einer meiner Hauptgründe fürs RIP - geile Musik!

Mein Vater schaut mal, ob er wegen denen auch zu RIP kommen kann ;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

extra bass cabinets lol, aber es wird der hammer, wenn die ersten töne von wake up call (opener auf der tour) loswummern, weiß ich dass mein rip-höhepunkt dieses jahr gekommen is. das wird ein musikalischer orgasmus! :pepper: :pepper: :pepper: :smt045 :anbet: :smt118
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

hab auf ner fansite gelesen, dass der gitarrist ausgestiegen is. wird man das merken? kaum, oder?
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSS

Man war das hart. Der Tiefbass ging ja richtig in den Magen, zumindest wenn man vorne im Wellenbrecher stand.

Hammer Hammer.....

Alleine der Sound ist ein Erlebnis das man einfach mal genossen haben muss. Die Zusatz-PA von Prodigy (2 komplette Trailer voll mit Bass) hat man so richtig gespürt.

Wer auch vorne stand und was mit kurzen Armen hatte kann sicher bestätigen das die Härchen am Arm nach hinten gingen beim Bass ;)

Suuuuuuuuuuper

Nochmal bitte!!!!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSS

Man war das hart. Der Tiefbass ging ja richtig in den Magen, zumindest wenn man vorne im Wellenbrecher stand.

Hammer Hammer.....

Alleine der Sound ist ein Erlebnis das man einfach mal genossen haben muss. Die Zusatz-PA von Prodigy (2 komplette Trailer voll mit Bass) hat man so richtig gespürt.

Wer auch vorne stand und was mit kurzen Armen hatte kann sicher bestätigen das die Härchen am Arm nach hinten gingen beim Bass ;)

Suuuuuuuuuuper

Nochmal bitte!!!!
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
Shake it :D

Das war wohl der Leitspruch zum Prodigy Auftritt.
Der Bass hat gekickt als gings um sein leben und auch hier wieder hat man gesehen welche offene tolerante menschen die ripler sind.

Vielleicht nicht jedermans ding war die alternastage richtig prope voll. vorne gings ab wie aufm burning man in nevada.

Einzige kritik: Wo ist das wasser für die durchgeschwitzten massen und den staubigen boden.

Und gehts auch ein bisschen länger*G*
Die spieldauer hätte nach meinem geschmack noch gute 20 minuten vertragen.

evtl ja wieder wie früher ein dance tent mit bekannten djs? wär doch was..
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
Shake it :D

Das war wohl der Leitspruch zum Prodigy Auftritt.
Der Bass hat gekickt als gings um sein leben und auch hier wieder hat man gesehen welche offene tolerante menschen die ripler sind.

Vielleicht nicht jedermans ding war die alternastage richtig prope voll. vorne gings ab wie aufm burning man in nevada.

Einzige kritik: Wo ist das wasser für die durchgeschwitzten massen und den staubigen boden.

Und gehts auch ein bisschen länger*G*
Die spieldauer hätte nach meinem geschmack noch gute 20 minuten vertragen.

evtl ja wieder wie früher ein dance tent mit bekannten djs? wär doch was..