The Prodigy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Irgendwie unfair, dass sie beim Ring um halb 9 erst anfangen und bis um kurz vor 10 spielen!
Bei denen wirds dann scho a bissl dunkel.

Aber egal, hauptsache, sie haben "No Good" mal in der Setlist!
 
0

09/09/09

Ich überlege mir schon ewig ob ich das neue Album kaufen soll oder nicht... hmm. Freu mich auf jeden total auf die Band. :?
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
ich freue mich sehr auf den prodigy auftritt, nur eines verstehe ich nicht, mlk bucht doch sonst keine band 2x hintereinander, wieso dann prodigy?
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Werden schon öfters Bands mehrfach gebucht, nur nicht in Headliner Slots.

Eine gute Nachricht: Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren das Prodigy auch für die Centerstage dieses Jahr noch eigene Zusatz-Lautsprecher für mehr Wummms selber mitbringen wird. Der Auftritt wird ein Spektakel!
 

nekrobot

Parkrocker
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Eine gute Nachricht: Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren das Prodigy auch für die Centerstage dieses Jahr noch eigene Zusatz-Lautsprecher für mehr Wummms selber mitbringen wird. Der Auftritt wird ein Spektakel!

Geil!:smt023
Hoffentlich ist's die Anlage die vor wenigen Wochen noch bei Radio 1's Big Weekend die Alarmanlagen aller Autos hinter der Bühne zum tröten brachte und anschließend das Mischpult abrauchen lies! :mrgreen:
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
genau wie icedearth es sagt.. gibt immer 2-3 bands die im vorjahr auch da waren. Zum beispiel bei prodigy liegt es wohl daran, dass sie nun mit neuem album unterwegs sind, heißt ne andere setlist als letztes jahr (auch wenn natürlich viele "klassiker" dabei sein werden)
Aber ich finds net schlecht, dass se das machen, aber den gleichen headliner 2 ma hintereinander wär iwie langweilig (gut das mlk das noch net gebracht hat^^)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Eine gute Nachricht: Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren das Prodigy auch für die Centerstage dieses Jahr noch eigene Zusatz-Lautsprecher für mehr Wummms selber mitbringen wird. Der Auftritt wird ein Spektakel!

Yeah, Baby!!!
Hab mich inzwischen sehr mit dem Centerslot anfreunden können, die Frontmänner durch die Leinwand immer im Blick zu haben hat eindeutig was:smt023 Und dass sie es auch bei Licht können, beweisen einige Videos bei yt! Freu mich wahnsinnig!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Werden schon öfters Bands mehrfach gebucht, nur nicht in Headliner Slots.

Eine gute Nachricht: Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren das Prodigy auch für die Centerstage dieses Jahr noch eigene Zusatz-Lautsprecher für mehr Wummms selber mitbringen wird. Der Auftritt wird ein Spektakel!

Ich tu mich ja schwer zu glauben dass sie den letztjährigen Auftritt noch toppen können, das war derart abgefahren geil. Aber gut, ist eben "The Prodigy", da würde ich es nicht kategorisch ausschliessen wollen!:D
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
das wird einfach wieder extremst gut 8)

hoffentlich haben se no good und out of space diesma dabei... oder anderen älteren scheiß! :mrgreen: (hat in münchen beides gefehlt)
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
also ich denk ma out of space nehmen die bei festivals auf jeden fall rein. Mal gespannt wie sie letztes jahr toppen wollen mit ihren zusatzlautsprechern :D wird schwer ^^
No good wär echt auch geil. hoffentlich spielen die das !
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ich bete, dass sie den voodoo people remix von pendulum spielen!!!!

wohl eher unwahrscheinlich - schade.
hab pendulum letztes jahr erst auf rip und dann nochmal in muc gesehen.
der remix ist soooooooooooooo ein geiles lied va live
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
oooh ja der remix wär mir sogar auch lieber!
aber sieht in der tat nicht so gut aus ;)

macht nix! wird trotzdem wieder a wahnsinn! :mrgreen:
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
War vorne im rechten Wellenbrecher, gute Stimmung, hätte ich gar nicht so erwartet bei der grossen Anzahl an Slipknot-Fans die quasi mal vorwiegend auf den Head gewartet haben.

Sie haben Comanche gespielt: YES!!!

Sound insgesamt etwas zu leise, bei zwei Songs hatten sie den Bass aber mal richtig aufgedreht, geiles Feeling.

Prodigy: Immer wieder gerne zum abfeiern
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Auch am Ring zwischen allen harten Bands wie im letzten Jahr eins der Highlights!! Auch im hellen und vor massig Slipknot Fans wurde vom ersten bis zum letzten Song durchgehend abgetanzt, auch in den hinteren Reihen!!! Schade das ich nicht zum Sonisphere kann :(
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
yuhuuu balu ich hab dich gesehn :D und wie sau abgefeiert. der bass war geil und hat nur zum mitgehen aufgefordert! the prodigy halt. immer gerne wieder....
 

Maggge1990

Parkrocker
Beiträge
524
Reaktionspunkte
14
Alter
33
Ort
München
Prodigy war mal richtig cool
Für mich hat die lautstärke gepasst. War im rechten wellenbrecher und musik von denen einfach klasse und live find ich die sogar um einiges besser ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
haben ja auch ca 1000 Leute geschrieben das Prodigy live klasse sind ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.