The Prodigy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
hoffentlich!...glaub zuletzt waren sie 2009 (?) da und wurden tatsächlich nachmittags auf der center verheizt :facepalm:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Welches Jahr auch immer, sie waren in der Tat Cohead vor Slipknot. Ist für mich ein absoluter Pflichttermin - egal auf welcher Bühne!!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Sind für mich auch ein Pflichttermin.
2009 auf der Center war es halt ziemlich bescheiden, nachdem der Sound so schlecht war.
Und Prodigy ohne ordentlich Sound bringt halt nicht wirklich was.

Ich hoffe zwar auch auf Alterna-LNS, aber ich tippe stark auf die Center.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
ach live gehn die immer, aber werd se mir auch nur geben wenn nich grad irgendwas andres spielt was ich unbedingt sehn muss, hab se immerhin erst 2009 und 2011 beim sziget gesehn.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
The Prodigy will close the main stage at both Rock am Ring & Rock im Park festivals in Germany next year.
via Facebook

Haha, das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Nee, wird wohl eher ein LNS/Headposten auf der Alterna sein und mal wieder ein Übersetzungs-/Konversationsfehler von Seiten der Band oder des Managements.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Seeeehr gut.
Nachdem sie niemals Head auf der Center sind gibts wohl hoffentlich wieder ein LNS auf der Alterna. Yes :pepper:
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Würde MLK sogar zutrauen, dass Prodigy Main-Head sind :sagnix:
Die headlinen doch auch so ziemlich jedes Festival auf dem sie momentan spielen oder nicht?
Wird dann halt nächstes Jahr eventuell dafür dann keinen Head in Richtung KoL oder Killers geben.

Zudem wird meiner Meinung nach Boys Noize definitiv ein Alterna-Head und 2 Alterna-Heads aus der elektronischen Richtung halte ich dann doch für sehr unwahrscheinlich.

Aber einfach mal abwarten und Tee.. ähh.. Bier trinken.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Alterna Head...ganz klar....solche "Mainstage" und Headliner Aussagen gabs schon öfters von Bands, die dann auf der Alterna waren..da würd ich mal absolut nix drauf geben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.