The Prodigy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
nicht nur von "my party people"!!.....auch von "my voodoo people", "my rock am ring/im park people", "my fucking people" , "my prodigy people" oder irgendwann auch ganz unförmlich "my people" :mrgreen:
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
nicht nur von "my party people"!!.....auch von "my voodoo people", "my rock am ring/im park people", "my fucking people" , "my prodigy people" oder irgendwann auch ganz unförmlich "my people" :mrgreen:

Hast ja Recht, das waren die unterschiedlichsten People. :mrgreen:
Nachdem ich das ganze Wochenende von der Bühne aus immer mit Motherf..cker angesprochen wurde, war das unförmliche "my people" am meisten hängen geblieben, weil eben anders.
 
  • Like
Reaktionen: TheEmperor

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Ich fühlte mich unterhalten, dann hört es aber auch schon auf. Es war mir zu viel Show! Sei's Stobo Effekte oder anderes. Ein zwei Hits habe ich gekannt, sonst wars nicht wirklich meine Welt. Hat aber anscheinend vielen gefallen. Ich stand hinten am letzten Becks Stand auf der linken Seite. Dort hinten haben auch einige ausgelassen getanzt. Ich hab mich ständig gefragt ob ich was verpasst habe, warum die so abgehen. Entweder lags wirklich an der Musik (die nicht so ganz mein Fall war), oder am penetranten Gras Geruch. Also dort und beim Marsi, waren anscheinend einige illegale Substanzen im Spiel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.