The Punisher

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
5127.jpg


The Punisher

(The Punisher, USA/D 2004)

Regie: Jonathan Hensleigh
Darsteller: Thomas Jane, John Travolta, Laura Harring
Genre: Action, Abenteuer
Filmstart: 10.06.2004
Weblink: http://www.punisherthemovie.com/

FBI-Agent Frank Castle freut sich schon auf ein ruhiges Familienleben, als er seinen letzten Undercover-Job angeht. Doch die Aktion geht furchtbar schief, und der fiese Geschäftsmann Howard Saint macht Castle für den Tod seines Sohnes verantwortlich. Als Saint Castles Famile töten lässt, nimmt der das Recht selbst in die Hand.



Bin grad von dem Film nach Hause gekommen und ich muss sagen, dass ich da rein bin und wusste nicht was mich erwartet. Der Film ist einfach genial ! Mehr kann ich da nicht sagen.

Er ist auf jeden Fall zu Empfehlen!
Schaut ihn euch an ...

Der Hammer!!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich werd ihn mir wahrscheinlich anschauen aber nur wegen meinem nick... ich steh normaler weise nich auf so hollywood action schmarrn
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich hab mir damals den Trailer gegeben, und wer war hammer aber der Soundtrack dazu ist noch viel besser!
http://www.apple.com/trailers/artisan/the_punisher/trailer/



\\\ Album: "The Punisher: The Album"
\\\ Release: 29.03.2004

\\\ Tracks:

01 Step Up (Drowning Pool)
02 Slow Motion (Nickelback)
03 Never Say Never (Queens of the Stone Age)
04 Broken (Seether feat. Amy Lee)
05 Finding Myself (Smile Empty Soul )
06 Finding Myself (Smile Empty Soul)
07 Lost in a Portrait (Trapt)
08 Still Running (Chevelle)
09 Ashes (DAMAGEPLAN feat.Jerry Cantrell)
10 Sold Me (Seether)
11 Eyes Wired Shut (Edgewater)
12 Slow Chemical (Finger Eleven)
13 The End Has Come (Ben Moody feat. Jason Miller & Jason "Gong" Jones)
14 Strata (Piece By Piece)
15 Bound To Violence (Hatebreed)
16 Sick (Seven Wiser)
17 Complicated (Submersed)
18 Time for People (Atomship)
19 In Time (Mark Collie)
19 For You (Puddle Of Mudd)
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
will den auch sehn.. ist bestimmt nen guter film...haha wenn man des von ner comic verfilmung behaupten kann... nee ich freu mich schon auf den
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
waaah ich war gestern im kino....nein hätt ich gewusst wie schlecht der ist hätt ich lieber was anderes gemacht... 6euro fürn *****. schlechte schauspieler..mr. pulp fiction rettet das niveau auch nicht mehr.... langweilig action sequenzen.... wieso sprengt der typ ca. 50 autos???? das punisher zeichen sieht doch eh keine sau..... boa gott sei dank hatten die genügend bier im kino..und gott sei dank... verlief der rest des abends wesentlich besser!
 

c11

Parkrocker
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
öhm...geh schlafen ;)
das is eine comic verfilmung!
aber ich find die leute immer wieder amüsant die sich drüber beschwären wie schlecht ein film war den sie im kino gesehen haben.und dann womöglich noch übers geld trauern,so wie du....
weswegen bist du in den film rein? bist du auch so ein mensch der einfach mal just for fun ins kino geht.....:)
geh halt in filme von denen du 100pro weißt das sie dir gefallen,dann verschwendest du auch keine 6 oiros;)
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
jo eben..ich hab ja kein kino highlight erwartet.... aber vernüftiges popkorn kino... naja hat wohl nicht geklappt....
 

c11

Parkrocker
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
yap...daredevil ebenfalls....irgendwann müssen die ne dicke combo mit spiderman ,xmen, daredevil und punisher machen...